Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 U Minecraft: Story Mode - Trailer kündigt Episode 4 für nächste Woche an

Dieses Thema im Forum "Strategie, Simulation & Geschicklichkeit" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 18. Dez. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Minecraft: Story Mode
    Adventure 2015-10-13 Telltale Games Telltale Games Jetzt bestellen

    In der nächsten Woche ist es schon wieder so weit. Der Minecraft Story Mode wird um eine weitere Episode erweitert und erzählt die epische und herzerwärmende Geschichte um Jesse, Reuben und die Crew weiter. Es wird dramatisch und die Handschrift von Telltale ist durchaus zu erkennen.


    Nach einem furchterregenden Sturm, der Dürre hinterlässt und viel gefährlicher war, als alles bislang Gewesene, entdecken unsere Helden ein Ding, dass den Command Block im Herzen des Monsters zerstören könnte. Doch sie müssen den Gefahren der Farlands trotzen, um es zu finden. Können sie den Wither Storm in ihrem letzten Kampf besiegen? Und welche Opfer werden sie dafür bringen müssen?

    Diese Fragen werden in Episode 4: A Block and a Hard Place beantwortet. Die fünfte Episode ist im Übrigen für Anfang 2016 geplant.

    Seit ihr schon in sehnsüchtiger Erwartung der vierten Episode oder habt ihr noch an den vorherigen zu knabbern?

    Quelle: vg247
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (2)
  3. Lohnt sich das spiel?
    Bin mir nicht so sicher ob ich es besorgen soll
     
  4. Bin etwas Enttäuscht , im Vergleich zu anderen Telltale Teilen viel zu kurz mit MAX. 1 1/2 std. pro Episode.
    Aber von der Story her macht es mir viel Spaß. Sehr schön gestaltete Welten und lustige Gespräche.
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen