Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

n3DS Monster Hunter X: Für 3DS angekündigt + ersten Trailer

Dieses Thema im Forum "Handhelds und mobiles Gaming" wurde erstellt von Unbekannt, 1. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Mit Monster Hunter hat Capcom wohl eines der erfolgreichsten Spielereihen auf den 3DS gebracht die es für Nintendos Handheld je gab. Mit mehr als drei Millionen verkauften Einheiten allein zu Monster Hunter 4 Ultimate hat Capcom fantastischen Zahlen vorzuweisen. Kein Wunder das man da an dem Erfolg weiterhin anknüpfen möchte.

    Auf der aktuell laufenden Nintendo Direct hat Capcom Monster Hunter X für den 3DS angekündigt. Dieser Teil soll im Gegensatz zum Vorgänger ein schnelleres und dynamischeres Kampfsystem bieten. Weitere Infos sind jedoch noch nicht bekannt.

    Monster Hunter X wurde bisher nur für Japan angekündigt, aber bei dem Erfolg ist ein Release in der westlichen Welt wohl nur eine Frage der Zeit.

    Hier der erste Trailer:

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (1)
  3. Schneller kämpfen wäre mir recht, bei Monster Hunter 4 kommt mir das alles etwas langsam vor. Ist aber auch der erste Teil der Reihe den ich gezockt habe.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen