Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Need for Speed: Showcase-DLC erscheint nächste Woche

Dieses Thema im Forum "Racing" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 29. Jan. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Need for Speed
    Racing 2015-11-05 Electronic Arts Ghost Games Jetzt bestellen

    Nachdem wir heute schon über die ein oder andere Erweiterung berichtet haben, wollen wir natürlich auch den kommenden DLC für Need for Speed nicht außen vor lassen. Schon in der nächsten Woche, genauer gesagt am 3. Februar, steht "The Showcase" für alle Besitzer von EA's Arcade-Racer kostenlos zur Verfügung.

    24458709441_8c25d5236a_z.jpg 23914229293_38c2e5e3b0_z.jpg 24173269579_a01c253d78_z.jpg

    Mit dem neuen Modus habt ihr auf der einen Seite die Möglichkeit, selbst kreierte Lackierungen mit der Community zu teilen und eurerseits auch eben solche herunterzuladen. Außerdem findet mit "Snapshot Pro" ein Fotomodus den Weg ins Spiel. Wie von anderen Rennspielen gewohnt, kann man die Kamera dabei rund ums Auto kreisen lassen, zwischen verschiedenen Filtern wählen oder einen vordefinierten Filter nutzen. Einstellungen, wie Helligkeit, Kontrast und Sättigung können ebenso vorgenommen werden.

    Für elf Fahrzeuge, darunter der Ford Focus RS, BMW M3 E92, Ford Mustang GT und der Nissan Silvia Spec-R, werden über 100 neue Gegenstände und Tuningteile bereitgestellt. Auch die Nummernschilder können ab der nächsten Woche ganz nach eurem Gusto gestaltet werden. Zu guter Letzt hält der DLC auch noch drei neue Trophäen bereit, die darauf warten errungen zu werden.
    • Filter Addict – Macht einen Schnappschuss mit einem Filter im “Snapshot Pro”-Modus
    • Wrap Artist – Teilt eine Folie mit der Need for Speed Community.
    • Climbing the Ranks – Schließt 10 Tages-Challenges ab und erreicht Monatsrang 10
    Freut ihr euch über den DLC oder sind das Dinge, die hätten schon von Anfang an im Spiel sein sollen?

    Quelle: PlayStation Blog
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
  2. Kommentare (3)
  3. Ich bin überrascht und freue mich aber auch das EA und Ghost Games tatsächlich bis jetzt alles "Gratis" bereitstellen. Hätte im Leben nie gedacht dass, das mal möglich ist.
    EA und KOSTENLOSE Dlc's

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    spicyorange gefällt das.
  4. Ich freu mich tatsächlich. Hab das Spiel absichtlich noch nicht zu Ende gespielt um an den dlcs Spaß zu haben. Und seien wir mal ehrlich Tuning und Fotos gehören ja wohl zusammen

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    spicyorange gefällt das.
  5. Postet doch mal ein paar Fotos Eurer Karren hier rein!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen