Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Switch Nintendos Aktienkurs bricht ein

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Markus S., 22. Okt. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Die Ankündigung der Nintendo Switch scheint nicht bei allen auf positive Resonanz zu stoßen.

    Der Aktienkurs von Nintendo sank nach der Präsentation um zirka 7 Prozentpunkte. Anscheinend weil einige entscheidende Fragen offen geblieben sind. Zum Lineup, zur Leistung und zum Preis gab es keinerlei Angaben, sodass auch die Aktionäre hier im Unwissenden bleiben.

    [​IMG]

    Quelle: polygon.com
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
  2. Kommentare (4)
  3. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Konsole etwas reißen wird, für mich wird es wohl ein unnützes Stück Technik.
    Entweder ich entwerfe eine portable Konsole (DS) oder eine stationöre, so einen Mischmasch braucht niemand, er wird für beides warscheinlich Nachteile bringen und so niemanden wirklich zufrieden stellen, da die wenigsten Nutzer ihn für beides nutzen werden.

    Ich glaube nicht an den Erfolg, besonders nicht nach Ankündigung von Pro und Scorpio.
     
  4. Harte Nummer :D
     
  5. 3 Monate Mittagspause :D
     
  6. So wirklich weiß ich nicht was ich von der Konsole halten soll, schön wäre eine feste Basisstation mit ordentlich Power, dieses mobile Gaming brauch ich nicht, dafür habe ich doch den 3DS, schade ist erstmal natürlich auch das wohl die Kompatibilität nicht gegeben ist. Mario Kart 8 hätte ich schon gern mal gezockt. Aber abwarten und schauen was für technische Daten noch zum Vorschein kommen. Umgehauen hat mich die Präsentation jetzt auch nicht.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen