Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 No Man's Sky: Neues 15-minütiges Gameplay-Video

Dieses Thema im Forum "Strategie, Simulation & Geschicklichkeit" wurde erstellt von Markus S., 18. Apr. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 No Man's Sky
    Adventure 2016-08-10 Hello Games Hello Games Jetzt bestellen

    Wenn ihr euch neben den zahlreichen News bezüglich der Spielwelt-Größe von No Man's Sky aktuelles Gameplay-Material zum kommenden Indie-Game wünscht, haben wir gute Neuigkeiten für euch. Sony Interactive Entertainment hat eine Gaming-Session von Anthony Carboni, Sony-Mitarbeiter, und Sean Murray, Creative Director von No Man's Sky, aufgezeichnet und gewährt euch einen weiteren Einblick in die weite Welt von No Man's Sky:


    No Man's Sky erscheint am 21. Juni 2016 für PC und PlayStation 4.

    Quelle: Dualshockers
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (11)
  3. Ich verstehe es immer noch nicht. :D
     
    soundstar gefällt das.
  4. Da bist du nicht der einzige :häslige:
     
  5. Was gibts denn da nicht zu verstehen? :wacko:

    Du steigst in Dein Raumschiff und fliegst durch die nie endende Galaxie. Du kannst die Planeten ansteuern und dorte nach besonderen und einzigartigen Planzen, Tieren ectr. suchen. Die packst Du ein und craftest dadurch Deinen Charakter oder Dein Schiff, Du kannst damit handeln ectr.

    Ziel des Spiels: Die Mitte des Universums erreichen.

    Ich würde sagen das ist eine Open-World-Simulation oder sowas ähnliches.
     
  6. Was ich nicht verstehe ist wie das Spaß machen soll.

    Und warum kann ich dann mit einem Granatenwerfer löcher in den Planeten schießen und die Tiere in komischen Animationen abschießen?
     
    Bull gefällt das.
  7. Das ist wie Compton, kannst du nichts abschießen ist es nicht real :häslige:
     
    s4scha gefällt das.
  8. Mach dir nichts draus, ich komme damit auch nicht zurecht =) Bin echt gespannt wie lange es die Spieler an den Bildschirm fesselt, das Konzept ist schon ne tolle Sache. Muss ja nicht jeden von uns ansprechen, es wird sicher nen Verkaufshit.
     
  9. Ich bin unheimlich an No Mans Sky interessiert. Ich bin seit ich Kind bin, fasziniert vom Weltall und hab mir immer ein Spiel gewünscht, dass die Unendlichkeit des Alls und seine unzähligen Sonnen, Planeten und seine Vielseitigkeit widerspiegelt und ich das alles entdecken kann. Und ich finde, darum geht es hauptsächlich in No Mans Sky. Das Spiel soll laut Entwicklern auch jahrelang mit Updates und DLC's (allesamt kostenlos) am Leben erhalten werden. Ich freu mich drauf.
     
  10. Sollen sie das nicht alle?
     
  11. Verstehe deine Frage nicht
     
  12. Das Spiel ist nicht mal auf dem Markt, aber man spricht schon davon, es jahrelang supporten zu wollen. Das Grundspiel sollte schon so ausgelegt sein, dass es längere Zeit Spaß bringt und sollte der Erfolg ausbleiben, sieht es mit dem Support auch direkt wieder anders aus :)
     
    soundstar gefällt das.
  13. Ich schließe mich mal deren an die mit diesem neuen Megahit nix anfangen können.
    Ich hab es wie @s4scha einfach noch nicht verstanden :D
     
    s4scha gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen