UPDATE: Die App ist derzeit aus den Stores entfernt, da ohne ein Update nichts funktioniert. Ob sie wiederkommt, ist eher eine Frage der News-Aktivität. Endlich haben wir es geschafft auch eine neue App für Android und iOS zu bauen. Noch besitzt diese eine kleineren Umfang, welcher aber im Laufe der Zeit zunehmen wird. Mit dieser App könnt ihr alle aktuellen Informationen, Nachrichten, Tests und Videos darunter: Unboxing, Lets Plays, Angezockt zur aktuellen Konsolengeneration und deren Spielen erhalten. Werdet ein Teil der Community. Erlebt One4U in vollen Maßen. Screenshots: Links: Voraussetzung: iOS 7 und ab Appversion 1.5.1 nur mit iOS 8 und aufwärts Appversion 1.2.0 nur mit Android 4.4 Kitkat und aufwärts für reibungsfreie Nutzung keine Zwei-Schritt-Anmeldung verwenden Features: Version 1.0 News und Kommentare lesen Youtube Kanal bereits gelesene Beiträge werden abgedunkelt Login mit Emailadresse und Passwort um Beitragsanhänge sehen zu können. Version 1.0.2 Chat Nachladen älterer News beim Runterscrollen (auf 10 Seiten beschränkt) Bugfix Monat März Version 1.1.1 (nur für iOS, da Androidversion noch Fehler beinhaltet) Wer von 1.0.2 und abwärts geupdated hat, sollte sich für reibungsloses Kommentieren aus- und wieder einloggen. Userprofilseite Querformat möglich (iOS) Kommentarfunktion Posttoolbar [Like, Zitat, Melden+Share(später)] FAQ neue Menüicons Version 1.2.0 Bugfixes Eingeloggt bleiben oder nach 15 Minuten Intervall ausgeloggt Meldefunktion von Beiträgen YouTube Update neue Einstellung: Gelesene Beiträge markieren (wenn eingeloggt) News wird im Forum, als auch in der App als gelesen markiert neue Schaltfläche: alle News als gelesen markieren(bezieht sich auf alle sichtbaren Einträge der nachgeladenen Seiten) ungelesene News werden im Menüpunkt zusammengezählt GoogleAnalytics (deaktivierbar) Version 1.2.1 (vorerst Android) Threadladevorgang verbessert Bugfix: Thread-Reloadfunktion Anzahl der Kommentare in Newsübersicht Version 1.3.3 Forenübersicht letzte Forenbeiträge (gelesene Beiträge können ausgeblendet werden) Share-Button: Direktlink wird in Zwischenablage kopiert oder im Browser geöffnet geupdatete News werden richtig eingeordnet Threadkommentare in Seiten aufteilen Version 1.4.0 (vorerst iOS) iPhone 6 und 6 Plus Support Seitennachlade Fehler behoben Like-Counter hinzugefügt Slider diverse Bugfixes Version 1.5.0 Werbung entfernt Bei Threadlisten wird der Forenname/Kategorie zur Orientierung angezeigt Umfrage/Poll in Threads iPad Querformat wieder möglich Version 1.5.2 Temperaturanzeige auch in der Newsübersicht iOS 8 wird vorausgesetzt Threads bei Letzte Foreneinträge öffnen gleich die letzte Seite Nintendo Switch ist dabei Version 1.5.3 Neu: Beitrag Bearbeitungsfunktion Info wenn die Internetverbindung langsam ist In den nächsten Updates kommt: Pushbenachrichtigung Newsfilter (Konsolenauswahl) Share-Button mit Twitter, FB - Anbindung Anregungen und Probleme bei der Nutzung, könnt ihr natürlich hier posten. Ich freue mich auf euer Feedback. Screenshots sind durchaus hilfreich zum Nachvollziehen. Ihr könnt die Screenshots natürlich auch per PN schicken. Bei Problemen immer Gerät und Firmware Version angeben!
Hatte ich schon mal überlegt aber ich hab dafür kein Testgerät und noch kein aktuelles Windows Aber vielleicht kommt dafür eine Version. und....nein Blackberry gibts nicht, für den Fall, dass jemand fragt
Joa im Prinzip reicht die mobile Webversion, aber es gibt sicher den einen oder anderen der ein bisschen Traffic sparen möchte.
Wenn ich in der App durch eine News scrolle, bleiben die Smileys in den Kommentaren kurz auf der Stelle stehen und rutschen dann nach. Ansonsten