Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Outlast 2: Ruft sich mit einem Screenshot wieder ins Gedächtnis

Dieses Thema im Forum "Horror" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 7. Jan. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4Switch Outlast 2
    Horror 2017-04-25 Red Barrels Red Barrels Jetzt bestellen

    Seit der überraschenden Ankündigung im Oktober, ist es still um Outlast 2 geworden. Ein kurzer Teaser inklusive eines Release-Zeitraumes wurde uns präsentiert, mehr aber auch nicht. Um nicht komplett in der Versenkung zu verschwinden, meldet sich Entwickler Red Barrels mit einem Screenshot zu Wort, der ein ähnlich düsteres Setting wie im ersten Teil vermuten lässt.

    859091_777944995650803_3426678117433155935_o-1024x576.jpg
    Quelle: bloodydisgusting

    Während man beim Vorgänger als freier Journalist die schrecklichen Ereignisse in einer abgelegenen Psychiatrie verarbeitet, könnte es den Protagonisten bei Outlast 2 eher aufs Land ziehen. Der Screenshot jedenfalls, regt zu solcherlei Spekulationen an. Vom Gameplay her sind wohl keine weitreichenden Änderungen zu erwarten, da man sicherlich am Erfolgskonzept vergangener Tage festhalten will.

    Zweifelsfrei wird uns wieder ein Horror-Schocker erwarten, der unser Herz-Kreislaufsystem vor ungeahnte Herausforderungen stellt. Seid ihr wieder dabei oder spart ihr euch die Aufregung?

    Quelle: bloodydisgusting
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
  2. Kommentare (6)
  3. Allein im Haus auf dem Feld oder am Wald.
    Waaaaah Vogelscheuchen.

    Ich bin gespannt, da ich mir denke, dass sie von den Fehlern und Durchschaubarkeit im ersten Teil lernen werden.
     
  4. Ich sehe vor allem eine Waffe! :finger:
    Und das hebt sich schon mal stark vom Vorgänger ab.
     
  5. Mit der wirst du aber nur verfolgt! :finger: :D
     
    Andy (Raptor__MUC) gefällt das.
  6. Glaub ich nicht. Die Hacke sieht nicht normal aus und ich glaube sie wird im Spiel eine Rolle spielen.
     
  7. Das auf jeden Fall! Wir werden sehen :D
     
  8. Wenn es bei Teil 2 eine bessere Bewaffnung, als diese dämliche Videokamera gibt, dann wäre das Spiel für mich eine Überlegung wert. Nur Verstecken spielen ist mir nix.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Outlast Ruft sich
  1. Markus S.
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.591
  2. Sebastian W.
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.930
  3. Unbekannt
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.479

Diese Seite empfehlen