Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 PlayStation 4 Verkäufe steigen weiter und weiter

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 5. Jan. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Die Vorweihnachtszeit und das damit zusammenhängende Vorweihnachtsgeschäft ist eminent wichtig für Microsoft und natürlich auch für Sony. Andrew House erklärte nun mittels einer Presseerklärung, dass in der besagten Zeit mehr als 5,7 Millionen PlayStation 4 Systeme verkauft worden sind. Kumuliert kommen wir damit auf über 35,9 Millionen verkaufte Einheiten.

    “We are absolutely delighted that so many customers have selected PS4 as the best place to play throughout this holiday season and that the PS4 community is growing more than ever. [...] We remain steadfast in our commitment to deliver innovative entertainment experiences, and look forward to bringing an unprecedented games portfolio from third party developers and publishers and SCE Worldwide Studios, including Uncharted 4: A Thief’s End, New Hot Shots Golf and The Last Guardian, this coming year.”
    - Andrew House, CEO, Sony Computer Entertainment

    Auch in Sachen Software wurden uns neue Zahlen präsentiert. Mit dem Stand vom 3. Januar wurden zusammen genommen über 35 Millionen Datenträger, sowie digitale Versionen verkauft. Was das Modell 'PlayStation Plus' angeht, konnte man einen Zuwachs von 60% gegenüber dem Jahr 2014 verzeichnen.

    Darauf lässt sich doch aufbauen. Wir dürfen gespannt in die Zukunft blicken und darauf hoffen, dass all die neuen Kunden mit pünktlichen Releases, sowie stabiler werdenden Serverstrukturen belohnt werden.

    Quelle: vg247
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    TMA-80 gefällt das.
  2. Kommentare (5)
  3. Mal zum Vergleich:

    Ich hatte mich vor längerem schon kundig gemacht, wie oft die Vorgänger-Konsolen im selben Zeitraum verkauft wurden. Das ist ein interesannter Vergleich.

    PS1 - 2 Jahre nach Release = ca. 12 Millionen (100 Mio. insgesamt)
    PS2 - 2 Jahre nach Release = ca. 50 Millionen (157 Millionen Insgesamt)
    PS3 - 2 Jahre nach Release = ca. 18 Millionen (87 Millionen insgesamt)
    PS4 - 2 Jahre nach Release = ca. 36 Millionen
     
  4. Verstehe ich das richtig, ca. 35 Millionen verkaufte Konsolen und ca. 35 Millionen verkaufte Spiele?

    Da sieht man mal, wie viele Spieler doch sharen :D
     
  5. Oder jeder hat nur ein Spiel gekauft =)
     
  6. Ich nehme eher an, dass die 35 Millionen Spiele Sony Produktionen/Veröffentlichungen sind :)
     
    Markus S. gefällt das.
  7. Interessant interessant das die ps4 doch noch so gut läuft :D

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen