Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Playstation Initiative am 13. Februar

Dieses Thema im Forum "Sonstige Messen und Events" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 29. Jan. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Am 13. Februar 2015 wird in New York die Playstation Initiative stattfinden. Ein Event, welches sich ausschließlich an Sony Mitarbeiter richtet, wie man einer E-Mail an eben einen solchen entnehmen kann.
    Diese Initiative wird vermutlich die heute schon angesprochenen Themen Playstation Music und Playstation Video beinhalten.
    Auch sind prominente Persönlichkeiten angekündigt, die man unter anderem an einer eigens eröffneten Bar antreffen könnte. Vor allem aber, und das ist für uns Spieler auf Grund der Exklusivität sicher die traurigste Nachricht, besteht die Möglichkeit, noch unangekündigte Games anzuspielen.
    Womöglich kennt ihr aber auch einen Mitarbeiter, der euch auf die Veranstaltung mitnimmt, den einer ist frei. Hotelkosten müsst ihr aber selbst übernehmen.
    [​IMG]

    Was meint ihr? Welche Spiele lassen sich dort ausprobieren?

    Quelle: www.psinside.de
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Apfelpuffer gefällt das.
  2. Kommentare (2)
  3. Ja gute Frage, ich finde solche Aktionen klasse und solche Hausmessen würde ich mir vor allem auch in Deutschland wünschen.

    Ich rechne eher damit, das The Order sehr gehypt wird, schliesslich steht der Release kurz davor.
     
  4. Mhhhh....Freitag der 13te in New York... =)
    Ich kenne leider niemanden und selbst wenn, wäre die Anreise zu kostspielig. Das gänzlich unbekannte Spiele angespielt werden, glaube ich übrigens nicht, da ja Gäste zugelassen sind. Da schließt meiner Meinung nach, das eine das andere aus.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen