Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 PlayStation Now: Beta startet auch in Deutschland

Dieses Thema im Forum "PlayStation Network" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 16. Dez. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Nicht wenige von uns schauen immer wieder neidisch über den großen Teich, weil dort, in Nordamerika, PlayStation Now bereits Einzug gehalten hat. Auch in Großbritannien läuft bereits die offene Beta und hierzulande ist man eher davon ausgegangen, dass uns dieses Angebot erst mit der Fertigstellung des Berliner Flughafens zur Verfügung stehen wird.

    psnowbeta.jpg

    Doch wie aus dem nichts kommend, haben wir in den öffentlichen PlayStation-Foren nun die Möglichkeit, uns für eine einmonatige, geschlossene Beta zu registrieren. Das einzige, was ihr dafür machen müsst, ist hier das obige Formular auszufüllen. Desweiteren solltet ihr 18 sein, in Deutschland leben und eine PlayStation 4 euer Eigen nennen.

    In der Beta werden 20 PlayStation 3 Spiele zur Verfügung stehen, die ihr so oft ihr wollt innerhalb des Test-Monats spielen könnt. Es sind keinerlei Downloads oder Datenträger von Nöten, da es sich bei PlayStation Now um einen Streaming-Dienst handelt.

    Wer von euch hat sich denn schon registriert?

    Quelle: PlayStation
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
  2. Kommentare (5)
  3. Ich hab mich schon registriert und hoffe, dass ich eine Einladung bekomme. Ich hab auch ne zuverlässige 50mbit Leitung, bei mir sollte das Streaming also kein Problem sein. Ich bin echt gespannt. Ich hatte damals Anfang 2012 mal Gaikai ausprobiert (das Streaming-Unternehmen, bevor es von Sony für PS Now aufgekauft wurde) und war überrascht, wie flüssig alles lief und latenzarm die Steuerung war. Ich hab damals Crysis 2 auf Ultra-Grafikeinstellung gestreamt.

    Andere Spiel-Streaming Dienste wie OnLive waren eine Kathastrophe. Aber die Leute von Gaikai wussten anscheinend wie man so etwas ordentlich zum laufen bringt.
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  4. Ich hab mich auch registriert. In den Staaten läuft das Ganze ja eher schleppend, was möglicherweise auch an den horrenden Preisen liegen könnte. Auf die Preispolitik hier in Deutschland bin ich sowieso mal gespannt.
    Meine Leitung hingegen ist nicht die allerbeste...
     
  5. Ebenso registriert, denke meine 100.000er Leitung sollte das packen :)
     
  6. Ich brauchs nicht. Ich habe eine PS1 und eine PS3 :)
    Außerdem bin ich gespannt, wie ein solcher Service mit der PSN-Perfomance beispielsweise am "Erkan-Tag" vereinbar ist.
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  7. Ich werds gerne mal testen, gerade weil ich dem ganzen Streaming Zeug noch kritisch gegenüber stehe.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen