Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PSN PlayStation Store: Ab sofort gibt es 2 ausgewählte Spiele zum Preis von einem

Dieses Thema im Forum "PlayStation Network" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 10. Dez. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Egal wo man hinsieht, ziehen kurz vor Weihnachten die Angebote noch einmal an. Im PlayStation Store dürfen wir uns alljährlich auf zwölf Top-Angebote im Dezember freuen und damit nicht genug. Wie aus dem Nichts stampft Sony schon die nächste Aktion aus dem Boden. Aus einer ausgewählten Liste dürft ihr ab sofort bis Weihnachten zwei Spiele auswählen und müsst nur eins bezahlen.
    Wählt dazu einfach zwei der oben genannten Spiele aus, legt sie in euren Warenkorb und nutzt an der Kasse diesen Gutschein-Code: J7P8G8P3DH
    Habt ihr alles richtig gemacht, müsst ihr nur ein Spiel bezahlen. Und der Clou an der Sache ist, dass ihr diesen Vorgang innerhalb der nächsten zwei Wochen so oft wiederholen könnt, wie ihr wollt.

    Es gibt aber noch eine weitere Aktion. Mit dem Battlefield Battlefest hat EA den Preis für unzählige Shortcut-Packs für Battlefield 3, 4, Hardline und Bad Company bis zum 16. Dezember halbiert.

    Ihr seht also, es lohnt im Moment wirklich, den PlayStation Store zu besuchen. Jetzt aber viel Spaß beim Aufstocken eurer Spielesammlung.

    Quelle: PlayStation Blog
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    ObiWanWiegand und RioT gefällt das.
  2. Kommentare (7)
  3. Find ich gut die Aktion, nutzen werde ich sie aber nicht da ich keine Zeit habe.
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  4. Naffing, ser is naffing foar me. Wobei WatchDogs :rot: und ein Legospiel, vielleicht ja doch :)
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  5. Mh WatchDogs + PayDay2 :eek:
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  6. Hmmm... ,Until Dawn und PayDay 2 oder Mittelerde :S
     
  7. Nix was ich nich schon habe aber haben möchte...
    Vielleicht Farming Simulator und Tour de France, falls mal jemand zum zocken vorbeikommt der schnell wieder gehen soll :wacko:
     
  8. Gut dass es die Spiele als Retail wesentlich billiger gibt als in dieser Kombination. :D
     
    spicyorange, soundstar und hatersgonahate gefällt das.
  9. Hm divinity und Lego Movie wären ok. Aber eigentlich keine Zeit dafür....

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen