Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Project Cars: Alle 70 Fahrzeuge im Video vorgestellt

Dieses Thema im Forum "Project CARS" wurde erstellt von Unbekannt, 27. März 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Project Cars
    Racing, Simulation 2015-05-07 Bandai Namco Slightly Mad Studios Jetzt bestellen

    Kein Tag vergeht ohne eine Project Cars News. Dies hat sich GameStar zum Anlass genommen und ein Video zusammengestellt in dem alle bisher bekannten Fahrzeuge noch einmal vorgestellt werden.


    Welches dieser Traumfahrzeuge ist euer Favorit und wird einen besonderen Platz in eurer virtuellen Garage finden?
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Masklin, GER Tanigo und oege gefällt das.
  2. Kommentare (8)
  3. Ich stehe total auf die GT -und "Straßenfahrzeuge" .
     
  4. Das 125cc Geschoss direkt am Anfang ist eindeutig Favorit ^^

    Ne Spaß beiseite. Ich kann mich nicht wirklich entscheiden. Bin aber eher bei den GT-Fahrzeugen angesiedelt. Ich liebe einfach den Sound der Kisten :) Ich hoffe der ist im Spiel so wie in den Videos ;)
     
  5. Toll toll, hab kein Favorit aber bei Mercedes AMG jucken die Finger am meisten derzeit :flieger: Schönes Video!
     
  6. Nach dem Video hat man garantiert einen Rechtsdrall :confused::D

    Ruf GT3, Z4, und 1er M Coupe
     
  7. Jeder Wagen gehört in diesem Spiel mal gefahren.

    Freu mich auf ein Kart Rennen auf der Nordschleife :D
     
  8. 24h Kartrennen auf der Nordschleife :finger:
     
  9. Oh ein Autorennspiel, wie interessant.
     
  10. Denke alle GT3 Fahrzeuge werden Spaß machen. Bin aber auch auf die "kleinen" Autos gespannt. Ein Ariel Atom, ein Focus RS, die Karts... es wird einfach ein Fest.
    Freue mich schon wie ein Schnitzel auf PC. Und jetzt wo ich mein Fanatec GT3 RS weiter nutzen kann habe ich mir nen Gameseat bestellt anstatt ein Trustmaster Wheel. :banana:
    Das wird einfach genial werden... aber leider erst in frühestens 1 1/2 Monaten :kotz:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen