Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Project Cars: Eine Millionen Verkäufe erreicht

Dieses Thema im Forum "Project CARS" wurde erstellt von Masklin, 6. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Project Cars
    Racing, Simulation 2015-05-07 Bandai Namco Slightly Mad Studios Jetzt bestellen

    Project Cars konnte bereits einen beachtlichen Verkaufserfolg erziehlen. Man hat mittlerweile die 1 Million Marke geknackt. Eine Leistung die Bandai Namco sehr hervorhebt, da die Entwicklung des Spiels stark von der Community gestützt wurde. "Der Verkaufserfolg ist der Communityarbeit zuzuschreiben," heißt es vom Studioboss Ian Bell.

    Doch damit nicht genug, er versprach auch, dass es mit der Marke Project Cars weitergeht. Sicherlich können wir mit weiteren DLCs rechnen, aber bei dem Erfolg wäre auch eine Fortsetzung denkbar.

    Was wäre euer Wunsch?
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (11)
  3. #2 oege, 6. Juni 2015
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2015
    Es steht doch schon fest, dass es Teil 2 gibt. Im Moment wünsche ich mir nur, dass die kleinen Kinderkrankheiten beseitigt werden. Vorallem das T500 fixen , damit ich mir nicht noch die Finger breche oder es die Grätsche macht.

    @f3lix : Bei 1 Mio verkauften Spielen , was springt da für dich bei raus ? Und wie bzw. wann wird das denn ausgezahlt ?
     
  4. Ich würde auch meinen, das man sich primär um das Bugfixing kümmern sollte. Das ein zweiter Teil erscheint ist auch logisch und nachvollziehbar, schließlich braucht man den um aus den Fehlern des ersten Teils zu lernen. So lange man den Support lang genug aufrecht erhält, habe ich kein Problem damit. Ein Problem hätte ich nur, wenn ein jährlicher Ableger erscheinen würde. Aber das sollte bei einem Spiel mit diesem Umfang nicht die Gefahr darstellen.
     
  5. one million drivers? Schön zu hören für so ein kleines Entwicklerstudio. Nun heißt es erstmal die Bugs zu fixen und das Spiel stabil zu machen. Der Patch soll in den nächsten 2 Wochen kommen, ich hoffe eher.

    Gibt aber noch weitere Neuigkeiten.
    Auf die Frage was mit dem monatlich kostenlosen Wagen ist antworte Ian Bell folgendes:
    Die Frage zu den animierten Boxenstops wurde auch beantwortet.
     
  6. Ich frage mich, warum alle so geil auf die animierte Boxencrew sind? Für mich ist das verschwendete Rechenleistung im Spiel und Manpower bei den Devs.
     
    oege gefällt das.
  7. Das ist mir auch vollkommen Wurst. Nice to have , aber mehr auch nicht. Hoffentlich kommt der Patch vor unserem zweiten Rennen.
     
  8. Bin gespannt ob der Patch den Großteil der enthaltenen Fehler auch richtig behebt oder ob dann wieder nachgepatcht werden muss.
     
  9. Jetzt wo ich gerade mit meinem Toyota Avensis Race Car unterwegs bin, merke ich das in Project Cars ein kleiner, aber sehr bedeutender Sound fehlt:
    Das Quietschen der kalten Bremsen :finger:
    Das ist jetzt zwar nicht lebensnotwendig, aber es wäre der Rennsportstimmung doch sehr zuträglich.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  10. :rofl: ich hoffe du meinst das nicht ernst
     
  11. Was? Das Avensis Race Car oder das Bremsenquietschen?
     
  12. Das Quietschen ! =) Das willst du nur haben, weil du es so gewohnt bist.
     
  13. Ja, das mit dem Quietschen meine ich tatsächlich ernst. Bei GTR² konnte man das damals als Sound Mod herunterladen. Eine Rennbremse quietscht leicht, wenn sie kalt ist. Und ja, auch weil ich es gewohnt bin :D

    Es gibt/gab übrigens wirklich ein Avensis Race Car in der BTCC.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen