Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 U Project Cars - Trophäen "veröffentlicht"

Dieses Thema im Forum "Project CARS" wurde erstellt von spicyorange, 6. Jan. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Project Cars
    Racing, Simulation 2015-05-07 Bandai Namco Slightly Mad Studios Jetzt bestellen

    Das Entwicklerstudio Slightly Mad Studios des bald erscheinenden Project Cars haben ein "Achievementsheet" veröffentlicht - um die Community schon jetzt auf die enthaltenen Trophäen heiß zu machen. Lediglich die Headlines der Trophäen sind zu lesen.

    [​IMG]

    Trophäenjäger sitzen sicherlich an Hand einiger Titel schon auf heißen Kohlen. Was meint Ihr, was könnte sich unter der ein oder anderen Bezeichung verbergen?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    #1 spicyorange, 6. Jan. 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Jan. 2015
  2. Kommentare (16)
  3. Die Symbole sehen schonmal echt schick aus. Platin wird wahrscheinlich schwer machbar sein. Mal schauen ;)
     
  4. Wenn ich sehe wie übertrieben schwer die The Crew Platin :kotz:
    Ich hoffe das sich das hier im Rahmen hält, selbst GT - Platintrophäen sind der Hammer
     
  5. Kommt mir überdurchschnittlich viel vor. Oder täuscht das? Bin allerdings auch kein TrophyHunter... :S
     
  6. Eine trophäe ist es ein 24h rennen zu streamen haben die mal im Interview erzaehlt^^
     
  7. Sehr schöne Referenzen in den Namen der Trophäen. :)
     
  8. Ja die namen der trophäen sind echt stark xD
     
  9. Am besten gefällt mir:
    Chewie do you smell something?
     
    kalkburn666 und Reis-Man1990 gefällt das.
  10. Was soll das denn bitte wieder für ne schwachsinnige trophäe :(
     
  11. @Masklin: Ja die haben das irgendwie begründet das sich die Leute mit ihrer cam dann dabei filmen und das mit freunden machen. Aber ich habe eh nie was von realen 24h in einem Game gehalten wenn man nicht zwischendurch speichern konnte.
     
  12. Wer macht denn auch sowas? Im Übrigen treten die Teams bei einem realen 24h Rennen auch mit einem Fahrerteam an. Naja, mal schauen, wie sie das umsetzen.
     
  13. Rennspieltrophaeen sind eh total daneben :) Die erspiele ich ueberhaupt nicht gern, dabei fehlt mir einfach der Reiz. Rennspiele werden mir eh zu schnell zu eintoenig.
     
  14. Ein Grund wieso ich bei gt5 keine 100% habe als wenn ich 24h Nordschleife fahre und dann noch 24h LeMans die haben doch einen knall xD ich zb bei forza mal online 12 runden nordschleife gefahren um danach war ich sowas von matsch im Kopf.
    Ich hol bei rennspielen gern trophaen oder erfolge das ist mein absolutes fav. Genre
     
  15. Selfie klingt interressant!
    Eine Anspielung auf einen Fotomodus? Wäre genial, dann würde ich sofort nen Fotowettbewerb starten!
     
  16. Schwer naheliegend. Hab ich eben auch schon gedacht.
     
  17. Ich wuerde mir das Spiel nur aus dem Grund kaufen :)
     
    spicyorange gefällt das.
  18. heisst es von einem der Entwickeler. Beim PC gabs es eine FreeCAM Photomodus, die später wieder rausgenommen wurde. Ich denke schon, das die ein Fotomodus einbauen werden :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Project Cars Trophäen
  1. Masklin
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.609
  2. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.150
  3. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.690

Diese Seite empfehlen