Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PSN PS Store: 100 € aufladen und 15 € zusätzlich erhalten

Dieses Thema im Forum "PlayStation Network" wurde erstellt von Sebastian W., 4. März 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Wenn du bis zum 9. März 2016 100 € auf dein PlayStation Store-Guthaben auflädst, erhältst du 15 € zusätzlich, die du ebenfalls für tolle Spiele und Add-ons ausgeben kannst. Es ist ganz einfach:

    1. Lade bis zum 9. März 2016, 00:59 (deutscher Zeit) 100 € auf dein PS Store-Guthaben auf – du musst natürlich nicht alles auf einmal ausgeben.

    2. Du kannst jede beliebige Zahlungsart verwenden.

    3. Wir schicken dir innerhalb von 10 Tagen nach dem Enddatum des Angebots einen Gutscheincode über deine Konsole.

    4. Löse den Gutschein-Code im PS Store ein, um deinen Bonus zu erhalten.

    5. Der Gutschein gilt bis 28. März 2016, 00:59 (deutscher Zeit), also denk daran, ihn bis dahin einzulösen!

    Das Angebot unterliegt bestimmten Einschränkungen. Die vollständigen Nutzungsbedingungen sind hier einsehbar.


    Quelle: PS e-Mail

    Werdet ihr die Chance nutzen und euer PSN-Konto aufladen?
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (4)
  3. Warum muss der Bonus-Gutschein unbedingt eine begrenzte Gültigkeit haben? Schön für den, der etwas benötigt, schlecht für den, der nur sein Konto aufladen will.

    Naja, wie sagt man so schön? Geschenkter Gaul, dies, das...

    Edit: Alles Mumpitz, was ich geschrieben habe. Der Gutschein dient zur Aufstockung des Guthabens und das muss dann bis 28.03.2016 erfolgt sein. Also verfällt das Guthaben nicht. Zumindest habe ich es nach nochmaligem lesen so versanden. :wacko:
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  4. So ist es auch! :)
     
  5. Ich kaufe so wenig digital, da bekomme ich in der Zeit bei der Bank mehr Zinsen. ;) =)
     
  6. :rofl:
    Es sei denn, du hast eine Super-Duper-Geheimbank, die noch ansatzweise so etwas wie Zinsen bezahlt. Wenn ich den Wert des Sparbuches meiner Tochter gegen Pfandflaschen eintauschen würde, hätte ich definitiv mehr Ertrag. Aber das ist leider ein anderes Thema...
     
    s4scha gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen