Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Quantum Break: Kurz vor der Fertigstellung

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 8. Jan. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. One Quantum Break
    Action 2016-04-05 Microsoft Studios Remedy Entetainment Jetzt bestellen

    Der ambitionierte Exklusivtitel von Remedy Entertainment konnte, wie so viele andere Spiele, in der Vergangenheit den eigentlich angedachten Releasetermin nicht halten und musste verschoben werden. Für diejenigen, die immer noch die Befürchtung haben, es könne zu weiteren Verzögerungen kommen, hält der Entwickler gute Nachrichten bereit, die man via Twitter verkündet hat.


    Für die spanischen Fans von Quantum Break gibt es allerdings wenig erfreuliches zu berichten. Eine spanische Lokalisierung fällt demnach leider aus. Man sucht die Schuld im zu kleinen Markt und spricht sich selbst von der Verantwortung bezüglich dieser Entscheidung frei. Dennoch entschuldigt man sich bereits im Vorfeld dafür und stellt zumindest spanische Untertitel zur Verfügung.



    Ansonsten sollte aber einem reibungslosen Release nichts mehr im Wege stehen und so dürfen wir uns ab dem 5. April auf das langersehnte Quantum Break freuen. Oder habt ihr etwas noch bedenken?

    Quelle: Twitter
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    ObiWanWiegand und Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (1)
  3. Bull freut sich drauf :)
    Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, da der Markt im spanischen Sprachraum kleiner sein soll, als der im deutschen Sprachraum. Wobei....doch könnte gut möglich sein. Mir auch egal, ich bin kein Spanier und ich freu mich auf Quantum Break :love:
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen