Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Rainbow Six Siege: Trailer für Community Plattform

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Masklin, 10. Sep. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Rainbow Six Siege
    Shooter 2015-12-01 Ubisoft Ubisoft Jetzt bestellen

    Für den kommenden Shooter Rainbow Six Siege möchte uns Ubisoft die Community Plattform "Art of Siege" etwas näher bringen. Dafür wurde nun ein Video veröffentlich, welches sich als Teil einer neuen Serie versteht, in dem das Ganze vorgestellt wird.




    Macht ihr mit bei dem Training und erweisst ihr euch als erfolgreich, so gibt es die Möglichkeit am Ende Einladungen für die Closed Beta zu erhalten, heisst es von Ubisoft. Ihr wollt es probieren? Dann rasch unter dem Link anmelden.

    Seid ihr mit dabei in der Rainbow Six Siege Taktikschule?
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (17)
  3. Ich habe richtig Lust auf das Spiel. Beta Zugang ist bereits geklaert, bassi:love:

    Ich hoffe nur dass genug Leute am Start sind so dass ein vernuenftiges Teamspiel zusammen kommt.
     
  4. Auch ich warte nur nich auf die E-Mail mit dem Code für den Download. Bin richtig heiß drauf!

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  5. Welche Plattform?

    Du kannst ja bescheid geben wenn es soweit ist.
    Ein paar sind ebenfalls startklar fuer die Beta und wir moechten das ausgiebig testen :)
     
  6. Hab mir grad nochma die xe version vorbestellt bezüglich beta zugang:banana:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  7. Das wird der Großteil aber auf der PS4 spielen, obwohl ich es lieber auf der Xbox haette. Der Controller ist einfach das Nonplusultra :love:
     
  8. hab mich jetzt auch angemeldet und hoffe ich bekomme ne Email. Wenn nicht wird halt auf den letzten Drücker vorbestellt. Wann gehts denn los?
     
  9. Das weiß noch niemand so genau.

    Wir warten alle auf den Downloadcode und dann gehts los.
     
  10. Ich bin am Start und ein Garant dafür, dass kein "vernuenftiges Teamspiel" zustande kommt. :häslige:
    Also bei der Betaanmeldung hab ich extra die Xbox One Version genommen, weil im Thread alle auf der One spielen wollten. :doh:
     
  11. Ach lengeltsche.
    Dann mach da oben mit.
    Mir ist es relativ gleich, ich wuerde das Spiel lieber auf der Xbox spielen, aber naja die hat ja hier faelschlicherweise nicht jeder.
     
  12. #11 Masklin, 10. Sep. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 10. Sep. 2015
  13. Seit paar Wochen bereits für die XB1 vorbestellt :D
    Hoffe es hält was es verspricht.
    Die Idee hinter Art of Siege finde ich echt nice.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  14. Bei VG247 gibt es Codes.

    Das Spiel macht in einer guten Gruppe echt Laune :D
     
  15. Sowas bitte in einen Spoiler :finger:
     
    Sebastian W. gefällt das.
  16. sry :S

    Es macht wirklich Laune, aber nur mit Headset, zumal man am Anfang beim Drohnen schicken Kameras, Geiselspots etc ausspionieren kann und mitteilen kann. Genial wäre eine Companion App mit welcher sich ein Spieler "Notizen" machen könnte. Oder kommt da eine? :S

    Ihr könnt es doch sharen :eek:
     
  17. Wenn es der Ubisoft Support noch schafft meine Email Adresse zu ändern damit ich den Code bekomme bin ich auf der PS4 dabei. Aber da sitzen nur Pfosten die mir dann versehentlich Zugangsdaten anderer User per Mail schicken!

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Unbekannt gefällt das.
  18. Geil
     
  19. Ich habe einen beta Code von gamestop erhalten und habe kein Interesse, wenn du ihn haben willst schreib ne pn
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen