Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Ratchet & Clank: Neuer Trailer aus Paris

Dieses Thema im Forum "Sonstige Messen und Events" wurde erstellt von Masklin, 28. Okt. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Auch Ratchet & Clank Fans dürfen sich über einen neuen Trailer freuen.




    Was es genau zu sehen gibt, erzaehlt uns der PS Blog:
    "Unser nagelneues Bildmaterial eröffnet euch einen Blick auf Pokitaru, die Heimat des legendärsten Feriendomizils der gesamten Galaxie, sowie auf das völlig neue Clank-Gameplay. Wer genau hinsieht, wird aber noch eine Menge anderer toller Impressionen entdecken – von weiteren Raumschiff-Spielszenen bis hin zu einer „Squishy”-Version von Dr. Nefarious."
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (2)
  3. Diese Grafik und Detailfülle lassen das Spiel wie einen Animationsfilm wirken. Wirklich beeindruckend.
    Auf das Spiel freu ich mich 2016 mit am meisten. Zuletzt hatte ich R& C tools of destruction auf der PS3 gespielt und hab nach all den Jahren wieder richtig Lust drauf.
     
  4. Stimmt der Film welcher ja im April kommt liegt hier wirklich beinahe auf einer Ebene mit dem Spiel.
    Natürlich noch ein Must Have Titel,da sie vieles verändert haben gegenüber dem Erstling
    nicht nur Grafisch.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen