Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Rise of the Tomb Raider: Die erste halbe Stunde des Spiels im Video

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von spicyorange, 19. Okt. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Rise of the Tomb Raider
    Adventure 2015-11-13 Microsoft Studios Crystal Dynamics Jetzt bestellen

    Nachdem das Actionspiel Rise of the Tomb Raider nun kurz vor der Auslieferung an die Xbox 360 und die Xbox One Besitzer steht, wurde nun ein Video der ersten halben Stunde veröffentlicht. Die wenigsten der Vorbesteller werden sich das Video nicht ansehen aber vielleicht die PlayStation 4 Besitzer?


    Das Spiel wird am 13. November zunächst zeitexklusiv auf den beiden Xbox-Plattformen Xbox 360 und Xbox One veröffentlicht, die PlayStation Besitzer müssen sich wahrscheinlich noch ein Jahr gedulden.
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    Masklin gefällt das.
  2. Kommentare (5)
  3. Ich finde das irgendwie immer blöd sowas vor dem Release schon groß anzuschauen. :wacko:
     
  4. Fake!!! Lara hat gar keinen umgebracht :rofl:
     
  5. :( Mir gefällt das alles gar nicht mehr,man kann jetzt schon Stundenlange Videos von diesem
    Spiel sich ansehen,sucht man nur ein wenig.Viel zu viel wird schon gezeigt und die Vorfreude
    sinkt immer mehr so ich denn mir diese auch anschaue.

    Die Spiele werden oft zu ausführlich auf Seiten wie yt oder Twitch gezeigt.

    Mir gefällt diese Entwicklung nicht.Ich möchte überrascht werden vom Gameplay und
    der Story.
     
  6. Kleiner Tip, dann lese keine Spoiler oder seh dir Gameplay Videos dazu an. Als Redakteur komme ich da immer in Zwiespalt mit mir, einerseit müsste ich es mir ansehen, anderseits will ich mir von der Überraschung nicht mehr lassen.

    Bislang hat es immer gut geklappt, nur bei unseren Gameplays hier, gucke ich konsequent und kann mir das spielen danach eigentlich auch sparen :S
     
  7. Ich kuck mir das definitiv nicht an. Nicht mehr lange und Laras bezauberndes Backend huscht über den heimischen Plasmabildschirm :bussi:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen