Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Sherlock Holmes: Neues Spiel auf der Paris Games Week?

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Masklin, 20. Okt. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Sherlock Holmes: Crimes and Punishments
    Adventure 2014-09-30 Focus Home Interactive Frima Studio Jetzt bestellen

    Der letzte Ableger zu dem bekannten Ermittler war mit Sherlock Holmes: Crimes and Punishments im September 2014.

    Aktuell kursiert ein Gerücht, das Frogware den nächsten Titel aus der Sherlock Holmes Reihe auf der Paris Games Show. Im Mai diesem Jahres hatte Frogware auch bestätigt, das sie an einen neuem Teil arbeiten und planen das Spiel im Jahr 2016 zu veröffentlichen. Publisher BigBen übernimmt die Veröffentlichung des neuen Titels.

    Sherlock-Holmes-Crimes-and-Punishments-Schaut-den-Launch-Trailer1.jpg


    Sherlock Holmes: Crimes and Punishments konnte sich mit 73 Punkte bei Metacritic gut behaupten. Wir sind gespannt wie der neue Ableger wird.

    Habt ihr den letzten Teil gespielt?

    Quelle: Dualshockers
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (6)
  3. Sollte es so sein nehme ich es gerne mit, allerdings waere eine zusammenhaengende Story mit epischen Aufklaerungs-Highlight schoen.
    An der Steuerung koennte auch noch etwas gewerkelt werden und ansonsten gibts nichts zu beanstanden, wenn die Geschichte nicht all zu weit hergeholt ist.

    Wer den letzten Teil nicht gespielt hat, sollte das nach holen. Das Spiel ist wirklich unterhaltsam und hat doch das ein oder andere Raetsel parat, bei denen ein echtes Aufklaerungs-Gefuehl vorherrscht anders als bei Tomb Raider oder den meisten "Raetselspielen".
     
  4. Ich bin auf jeden Fall gespannt und werde es auch auf der PGW testen. :eek:
     
  5. Hurra, hurra...

    Bin absoluter Sherlock Holmes Fan. Habe die 2 Teile auf der PlayStation geliebt und auch das für die 360.

    Fand crimes und punishmet super. Technisch auf ps4 a Traum auf ps 3 waren zu viele clippingfehler...

    Ist für mich eine Supernachricht...
     
    Masklin gefällt das.
  6. Was ist das für eine Art Spiel? Womit kann man das vergleichen?
     
  7. Es sind Point & Click Adventures mit toller Story und Atmosphäre.
    Sind auf ernst gemacht manche halten sich am Buch und mache sind frei erfunden.
     
    Bull gefällt das.
  8. Oh...ich mag Point & Click. Da sollte ich wohl doch mal einen Blick riskieren.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen