Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Sherlock Holmes: The Devil's Daughter angekündigt

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von RioT, 21. Okt. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Sherlock Holmes: The Devil's Daughter
    Action, Adventure 2016-06-10 BigBen Interactive Frogwares Game Development Jetzt bestellen

    Erst Gestern berichteten wir über das Gerücht, eines eventuell kommenden Sherlock Holmes. Heute verwandeln Bigben Interactive und Frogwares dieses Gerücht in die offizielle Ankündigung von Sherlock Holmes: The Devil's Daughter.
    Der bereits 8. Teil der Adventure-Serie soll im Frühjahr 2016 für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen.


    Neben diesem Offiziellen Statement der Entwickler wurden auch noch ein paar Features und Screenshots veröffentlicht.

    [​IMG]
    [​IMG]

    • Fünf spannende und verblüffende Fälle erwarten die Ermittler.
    • Eine ausgedehnte, spielbare Landschaft will untersucht werden.
    • Packende Actionsequenzen fordern die Reflexe der Spieler heraus.
    • Die einzigartige Verbindung verschiedener Spielmechaniken ermöglicht eine bislang unbekannte Spielerfahrung.
    • Ausgezeichnete Grafiken erwecken das viktorianische London zum Leben.
    • Zum ersten Mal in seiner illustren Karriere wird die messerscharfe Logik von Sherlock Holmes aufs Äußerste von Familiengeschichten, unwiderstehlichen Emotionen und okkulter Rache auf die Probe gestellt.

    Sherlock Holmes: The Devil's Daughter
    wird während der Paris Games Week vom 28. Oktober bis zum 1. November 2015 einen Stand haben von wo aus wir dann bestimmt noch mehr Infos erwarten dürfen.


    Freut Ihr euch aufs neueste Abenteuer von Holmes und Watson?


    Quelle: Frogwares
     
    RioT

    RioT Trunkenbold
    Redakteur

    Registriert seit:
    27. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    494
    Punkte für Erfolge:
    190
    Ort:
    Züri
    Sebastian W. und Lunte gefällt das.
  2. Kommentare (5)
  3. Woah ich bin gespannt :eek:

    Irgendwie ist London gerade voll in dieses Jahr oder? TheOrder, ACSyndicate, Sherlock Holmes :D
     
  4. Noch nie sind Quick-Time-Events so schön umschrieben worden:D

    Warum eigentlich haben mehr und mehr Spiele auf Teufel komm raus eine offene Spielwelt? Zumal es sowieso nur eine Handvoll Entwickler gibt, die wirklich gute und überzeugende Open Worlds erschaffen können, bei dem Rest ist es nur ein Mittel zum Zweck um die Spielzeit zu strecken. Ein gutes Leveldesign wäre die eigentlich bessere Option.
     
    Unbekannt gefällt das.
  5. Hurra..

    Sherlock Holmes .....

    Ist gekauft:)
     
  6. Die Screenshots gefallen mir. Da das Spiel bzw. die Reihe bislang restlos an mir vorbei gegangen ist, meint ihr, es lohnt sich ein Blick auf den Vorgänger zu werfen?
     
  7. Definitiv lohnt sich ein Blick auf einen der Vorgänger. Is einfach tolle Unterhaltung, da du Adventures magst kannst nix falsch machen. Bei mir kommt noch der Sherlock Holmes Bonus hinzu...
     
    Bull gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen