Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Sociable Soccer: Totgesagte leben länger

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 12. Apr. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Sociable Soccer
    Sport TBA n.a. Jon Hare Jetzt bestellen

    Die Älteren unter uns werden sich sicher noch an Sensible Soccer aus dem Jahr 1992 erinnern und schwelgen direkt in den schönen alten Zeiten. Ein geistiger Nachfolger schien mit Sociable Soccer gefunden zu sein. Entwickler Jon Hare hatte sich dessen angenommen und sogar eine Kickstarter-Kampagne gestartet. Leider mit wenig Erfolg. Das zugegebenermaßen hochgesteckte Ziel von 300.000 Pfund konnte nicht erreicht werden und so brach Hare das Vorhaben ab und konzentrierte sich stattdessen auf den herkömmlichen Weg.


    Möglicherweise wird das Spiel mit Hilfe eines Publishers veröffentlicht, dessen Name der Entwickler aber noch nicht nennen wollte. Ganz abweigig scheint es jedenfalls nicht zu sein, denn auf der Ende April startenden PLAY in Blackpool wird Sociable Soccer spielbar sein. Jon Hare selbst wird außerdem noch für eine Frage-und-Antwort-Runde zur Verfügung stehen.

    Gehören Spiele wie Sociable Soccer in die Vergangenheit oder ist es eurer Meinung nach gerechtfertigt, sie noch einmal aus der Versenkung zu holen?

    Quelle: videogamer
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
  2. Kommentare (3)
  3. Für <15€ bin ich sofort dabei. Macht auch nicht weniger Spaß als Fifa :)
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  4. Ich glaub, mir wäre das mittlerweile zu schnell.
    Sensible Soccer habe ich aber geliebt und richtig gesuchtet. Vor allem zu zweit war das sehr lustig. :)
     
    s4scha gefällt das.
  5. Das dachte ich mir auch grade :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen