Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

3DS Sonne, Mond und ... Pokémon

Dieses Thema im Forum "Handhelds und mobiles Gaming" wurde erstellt von Markus S., 28. März 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. 3DS Pokémon Sonne & Mond
    Adventure, Rollenspiel 2016-11-23 Nintendo GAME FREAK Inc Jetzt bestellen

    Am 3. April 2016 wird erstes Gameplay zu Pokémon Sonne und Pokémon Mond gezeigt werden. Im Rahmen der neusten Folge von „Gathering at the Pokemon House“ werden erste Ingame-Szenen der im Herbst 2016 erscheinenden Neuauflagen gezeigt.

    Die beiden neuen Teile werden neben neuen Pokémon auch eine neue Region beinhalten.

    Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden!

    Quelle: gematsu
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. und Lunte gefällt das.
  2. Kommentare (5)
  3. Mein erstes Spiel dieses Jahr, auf das ich mich wirklich freue. Wird blind gekauft.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  4. Wenn ich ORAS und XY durch hab, wird das hier definitiv auf der Liste stehen. Bin gespannt, ob da neue Features dazukommen werden. Bei Sonne und Mond kann man vieles deuten. Steine oder Evolutionen zu bestimmten Zeiten könnten eine Rolle spielen.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  5. Ich bin bei Alpha Saphir bei knapp 20h und mir fehlt noch die komplette Haelfte der Karte, ich denke bis die Spiele raus kommen, habe ich auch Alpha Saphir durch :)
     
    Sebastian W. gefällt das.
  6. Es ist aber noch nicht bekannt in welche Richtung die neuen Titel gehen oder?
    Also Richtung ORAS oder XY.
     
  7. Ich hänge irgendwie noch bei Y
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen