Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 U Spielewoche 23.11 - 29.11 - Etwas Ruhe kehrt ein.

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Masklin, 22. Nov. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Ganz leer gehen wir die Woche nicht aus, ist nur die Frage: Haben wir überhaupt noch Zeit für neue Spiele? Ob ihr nun zu dem 16er Party Shooter greift oder lieber ein Ball um die Ohren wirft, gefühlt ist der Toprelease diese Woche ein Remaster: Beyond Two Souls Remastered. Wer es noch nicht gespeilt hat und noch was Zeit über hat, sollte ruhig ein Blick riskieren.


    24 - Primal Carnage: Extinction (PS4, Xone)


    26 - Beyond Two Souls Remastered (PS4)


    27 - Handball 16 (PS4, XOne)


    Wer von euch diesen Monat leer ausgegangen ist an Spiele, der wird im Dezember schon den nächsten Knaller erhalten! Welcher das ist? Das sieht ihr nächsten Sonntag. :)

    Und nicht vergessen, das Gewinnspiel läuft immer noch: Gewinne eine Konsole und viele andere Preise!
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    GER Tanigo und Apfelpuffer gefällt das.
  2. Kommentare (8)
  3. Die Woche ist zum glueck ganz schoen duenne, denn derzeit kriege ich fallout battlefront und cod kaum unter einen Hut. Die ganzen anderen Titel der letzten zeit noch gar nicht mit betrachtet.
     
  4. Beyond schnapp ich mir, wenn die Collection da ist.
    Hatte damals keine Ps3 ;-)

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  5. Bin bedient, glücklich und völlig überfordert mit den spielen die ich noch nicht erledigt hab :wacko:
     
  6. Ja der Monat war schon krass genug weiß auch nicht wie ich das alles machen soll... Nfs,fallout4,Star wars,bo3 und noch dead or alive 5... Bin froh wenn dieser Monat vorbei ist xD

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  7. Ich bin noch mit Lara beschäftigt :love: und die anderen Spiele reizen irgendwie nicht :S

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  8. Bei mir ist das Spielejahr vorbei.
    Dadurch, dass mich NFS, CoD und Fallout gar nicht interessieren war der November auch nicht sonderlich vollgestopft und ich hatte genug Zeit um Tomb Raider durchzuspielen und danach die Zeit mit Battlefront zu verbringen. :thumb:
     
  9. Mir geht es wie euch. Brache nicht zwingend was neues. Wenn ich alles ungespielten meiner Sammlung durch hätte, dann wäre vermutlich 2018 ;)

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Masklin und Popperklopper84 gefällt das.
  10. Ich glaub ich brauch bis Februar/ März erstmal keine Spiele, hab ehrlich gesagt auch aktuell nichts mehr aufm Schirm :D
     
    Popperklopper84 gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen