Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PSV Spongebob Schwammkopf: HeroPants Ankündigungstrailer

Dieses Thema im Forum "Handhelds und mobiles Gaming" wurde erstellt von kalkburn666, 7. Jan. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Eine der meistgeliebten Cartoon Serien von Nickelodeon, Spongebob Schwammkopf, wird sich erneut einen Weg auf die Konsolen bahnen. Spongebob Schwammkopf: HeroPants wird für die Xbox 360, Nintendo 3DS, PlayStation Vita und PlayStation TV erhältlich sein.

    Spongebob Schwammkopf: HeroPants spielt nach den Ereignissen des kommenden Films Spongebob: Sponge Out Of Water. Das Spiel wird ein Action-Plattformer in dem die Spieler Bikini Bottom von Spongebob's Träumen aus retten müssen. Natürlich sind auch Spongebob's Freunde, Patrick, Thaddeus, Sandy, Mr. Krabs und Plankton, die auch alle spielbar sind, mit von der Partie.

    Den Trailer seht ihr hier:


    Spongebob Schwammkopf: HeroPants wird am dem 03. Februar 2015 erhältlich sein. Drei Tage vor dem Start des neuen Films.

    Quelle: Gamepur
     
    kalkburn666

    kalkburn666 Randalierkobold
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    698
    Punkte für Erfolge:
    240
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Randalierkobold
    Ort:
    Khazad-dûm
    Unbekannt gefällt das.
    #1 kalkburn666, 7. Jan. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 7. Jan. 2015
  2. Kommentare (7)
  3. Das wird auf jeden Fall gekauft.
    Endlich Futter fuer die Vita das nicht japanisch ist und nach Spaß aussieht.
     
    kalkburn666 gefällt das.
  4. Da kann ich dir nur zustimmen. :thumb:
     
  5. Im leben nicht, ich hasse das Vieh :kotz:

    Da spiele ich lieber irgendwelche RPGs mit Silikon Schulmädchen und versteh nichts :fapfapfap:
     
    Bull gefällt das.
  6. Spongebob :banana: Spongebob Film :banana: :banana: Spongebob Spiel :banana: :banana: :banana:

    Was ist Playstation TV????
     

  7. Amazonlink
    [​IMG]
     
  8. Hat Super Bewertungen das Teil :wacko:
     
  9. Ach der Krampf, wollte ich mir zulegen, hab dann aber die Bewertungen gelesen.
    Dann gibts kein Spongebob für mich. :(
     

Diese Seite empfehlen