Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Star Wars Battlefront: Beta wird um einen Tag verlängert

Dieses Thema im Forum "Star Wars Battlefront" wurde erstellt von RioT, 12. Okt. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Star Wars Battlefront
    Action, Shooter 2015-11-19 Electronic Arts DICE Jetzt bestellen

    Wie Dice soeben bekanntgab, wird die Beta zu Star Wars Battlefront um einen Tag verlängert. Wer also noch nicht in den Genuss gekommen ist, sich durchs Star Wars Universum zu kämpfen, kann dies noch bis zum 13.Oktober nachholen.
    Die Entwickler wollen die zusätzliche Zeit nutzen, um technische Tests an der Online-Infrastruktur des Shooters durchzuführen. Es kann also durchaus passieren, dass ihr mal von einem Server fliegt oder ähnliches.

    Star Wars Battlefront erscheint am 19. November für die neusten Konsolen und PC. Falls ihr euch noch nicht entschieden habt für welche Plattform Ihr den Shooter kaufen wollt, könnte euch dieser Thread weiterhelfen.


    Quelle: EA
     
    RioT

    RioT Trunkenbold
    Redakteur

    Registriert seit:
    27. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    494
    Punkte für Erfolge:
    190
    Ort:
    Züri
    oege gefällt das.
  2. Kommentare (4)
  3. Werde es heute nochmal auf der PS4 testen.
     
  4. hab es nun auch endlich testen können...macht echt laune :D
     
  5. Hab die Beta am wochende ein paar mal gespielt und mir gefällt es soweit ganz gut. Konnte so ziemlich jedes Powerup mindestens einmal abgreifen aber mit den Fluggeräten kam ich noch nicht so klar. Ich hoffe allerdings das die Reichweite der blasterwaffen noch runter geschraubt wird. Alles in allem ein sehr kurzweiliger Shooter im Star Wars Universum. Genau das was ich brauche.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  6. Ich finde schon die Demo zeigt die Klasse von diesem Spiel.Walker Assault ist genial.
    Vor allem wenn man ein Team hat welches gut zusammenspielt.Hier ist es dann auch
    möglich die Seite der Rebellen zum Sieg zu verhelfen.

    Das Umschalten zwischen First und Third Person ist klasse,beides unterscheidet sich
    komplett vom anderen.Nur das Fliegen oder besser das im Kreis herum sausen ist
    noch nicht meine Stärke.

    Habe eine Community gegründet die sich The German Force nennt wer mag kann
    dort mitmachen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen