Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Star Wars Battlefront: Details zu dem Inhalt des Season-Pass

Dieses Thema im Forum "Star Wars Battlefront" wurde erstellt von spicyorange, 26. Jan. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Star Wars Battlefront
    Action, Shooter 2015-11-19 Electronic Arts DICE Jetzt bestellen

    Electronic Arts und Dice haben heute neue Infos zu den Inhalten der kommenden Updates zum Shooter Star Wars Battlefront veröffentlicht. Schon morgen habt Ihr Zugriff auf folgende Inhalte:
    • Die Tatooine-Überlebenskarte unterstützt jetzt unter dem Namen “Räuberlager” die Multiplayer-Modi Gefecht, Droidenalarm, Abwurfzone, Heldenjagd und Helden vs. Schurken.
    • Neue Hoth-Outfits für Luke Skywalker und Han Solo für alle Fans, die diese Charaktere auf Hoth spielen. Die Outfits wurden von unseren Fans im Dezember im Rahmen der Community-Mission “Helden-Festtage” freigeschaltet.
    • Die Erstellung von Privatspielen, die das Spielen mit Freunden deutlich erleichtern.
    • Tägliche Herausforderungen und Community-Events. Bei diesen arbeitet die Community gemeinsam an bestimmten Zielen und Aufgaben, wodurch das Sammeln von Credits und die Freischaltung neuer Objekte beschleunigt wird. In den nächsten Tagen werden wir weitere Informationen zu den Community-Events und täglichen Herausforderungen veröffentlichen.
    • Und natürlich haben wir das Balancing einiger Waffen und Multiplayer-Modi optimiert.
    Des weiteren gibt es im Februar eine neue Überlebensmission auf Hoth und eine neue Mehrspieler-Karte auf Hoth für die größeren Spielmodi (Kampfläufer-Angriff, Vorherrschaft, Jägerstaffel, Wendepunkt). Wendepunkt wird zudem auf allen Karten freigeschaltet.

    Im März folgt dann eine Mehrspieler-Karte auf Endor (Kampfläufer-Angriff, Vorherrschaft, Wendepunkt), eine Tatooine-Karte für den Überlebensmodus sowie Prinzessin Leia Organas Endor-Kostüm.

    Weitere Inhalte des Season-Passes wurden auch verraten:
    • Star Wars™ Battlefront™ Outer Rim (März 2016) – Kämpft in den Fabriken auf Sullust und bahnt euch einen Weg durch den Palast von Jabba dem Hutten auf Tatooine.
    • Star Wars™ Battlefront™ Bespin (Sommer 2016) – In diesem actiongeladenen Abenteuer in der Wolkenstadt Bespin heißt es jagen oder gejagt werden.
    • Star Wars™ Battlefront™ Todesstern (Herbst 2016)– Das ist kein Mond! Einer der legendärsten Schauplätze des Star Wars-Universums feiert sein Debüt in Star Wars Battlefront.
    • Star Wars™ Battlefront™ Erweiterungspack 4 – Titel TBA (Anfang 2017) – Wir werden in den kommenden Monaten weitere Informationen über dieses aufregende neue Erweiterungspack veröffentlichen.
    Sind hier noch fleißige Star Wars Battlefront Spieler?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
  2. Kommentare (9)
  3. Juhu, da geht noch was :)
     
  4. Und das gibt es jetzt für alle oder ist das auch schon Teil des Season Passes? Wenn nicht, gibt es für den Pass nur 4 Planeten? o_O
     
  5.  
  6. Genau ... Season Pass sind rund 4 Planeten (je nachdem was im 4 Erweiterungspack geliefert wird).

    Immerhin ist es fast eine Verdopplung des aktuellen Contents :confused:
     
  7. @soundstar Was will uns der Künstler damit sagen?

    Da dort weitere Inhalte steht, würde das bedeutet, dass alles darüber auch dazu gehört. Tut es aber anscheinend nicht.


    Verdopplung ist gut. Es verdoppelt ja nur die Maps, nicht das Spiel. :D
    50€ klingt nach heutigem Stand einfach zu viel. Naja, vor der ersten Erweiterung würde ich ohnehin nichts kaufen.
     
  8. Hey, immerhin habe ich mir zu Release den Season Pass für ca. 40 € Klar gemacht und nen exklusiven Emote und den DL-44-Blaster zu Beginn des Spiels erhalten. Richtig krass :D

    /ironie off

    Umfang ist in Ordnung und von EA darf man leider nicht mehr erwarten :( ... The Witcher <3 da Stimmt Preis / Leistung
     
    s4scha gefällt das.
  9. Gut, dass du den erwähnst. :D
    Den W3-Season Pass hab ich erst am Wochenende gekauft und den ersten DLC gestern abgeschlossen. Wenn der zweite wirklich nochmal doppelt so lang wird, kann man für 24,99€ wirklich nichts sagen. Obwohl selbst da das Hauptspiel ja immer noch das bessere P/L-Verhältnis bietet. ;)
     
  10. Genau das ist das Problem, deine Erwartungshaltung und die Ansprüche an ein Spiel und dessen "Addons".
    Ich finde den Umfang nicht in Ordnung und erwarte bei dem Preis eigentlich viel mehr.
    Wenn ich das lese kommt bei mir wieder der Verdacht, dass von Anfang an rigoros gekuerzt wurde.
     
    GER Tanigo gefällt das.
  11. Stimme dir da ja voll und ganz zu ... mich regt es auf, wenn ich in manchen Interviews schon lese, dass DICE sich vorstellen kann Raumkämpfe etc. in einem der nächsten Battlefront unterzubringen ... -.- ich erwarte stark, dass zur nächsten Episode dann das Battlefront kommt, welches sich alle wünschen, nämlich Battlefront 2 mit heutiger Engine und Grafik ...

    Meine eigene Erwartungshaltung bei EA Titeln habe ich soweit runter geschraubt um mich endlich noch positiv überraschen zu lassen ;-) bei Ubisoft übrigens das gleiche ...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen