Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Star Wars Battlefront: Neuer Spielmodus "Blast"

Dieses Thema im Forum "Star Wars Battlefront" wurde erstellt von RioT, 31. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Star Wars Battlefront
    Action, Shooter 2015-11-19 Electronic Arts DICE Jetzt bestellen

    Diese Nacht enthüllte Dice einen neuen Spielmodus für den kommenden Shooter Star Wars Battlefront.

    [​IMG]

    In dem klassischen Team-Deathmatch Modus "Blast" kämpft Ihr in 10-er Teams als Rebellen gegen die Imperialen Truppen oder umgekehrt. Das Gefecht endet wenn ein Team 100 Punkte erreicht, oder aber nach 10Minuten in Führung liegt.
    Die Levels sind kleiner als üblich und äusserst vielfältig, sie wurden extra für diesen Modus entwickelt und sollen Abwechslung bieten auch wenn ihr grad einen anderen Modus auf der "gleichen" Karte gespielt habt. Lead Level Designer Dennis Brännvall sagt dazu:

    "In einer Schlacht kämpft ihr in Levels im Inneren von Endor oder Sullust. In der nächsten befindet ihr euch dann in den staubigen Tälern von Tatooine oder in den Eishöhlen auf Hoth. Mein Favorit ist die Vertikalität von Tatooine während des Gefechts am Sandkriecher."

    "Nehmen wir an, ihr habt gerade den Modus Kampfläufer-Angriff auf Hoth gespielt und wechselt jetzt zu "Gefecht", bleibt aber auf Hoth. Dank der Variationen hinsichtlich Beleuchtung und Tageszeit fühlt es sich garantiert anders an."

    Fahrzeuge sowie Helden und Schurken wird es in diesem "Gefechts-Modus" nicht geben, dafür aber Taktisch gut verteilte Waffen und Pick-Ups.

    "Ob es ein Droide ist, der die Umgebung nach Gegnern absucht, oder ein Geschütz, das eine Zone für euch kontrolliert, die Pickups können bei einem Gefechts-Match das Zünglein an der Waage sein."


    Quelle: EA
     
    RioT

    RioT Trunkenbold
    Redakteur

    Registriert seit:
    27. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    494
    Punkte für Erfolge:
    190
    Ort:
    Züri
  2. Kommentare (8)
  3. Wird mein Hauptmodus. :thumb:
     
  4. Es werde also nicht die selben Areale wie z.B. bei BF4 benutzt, sondern auf eigenen, für den Modi angepassten, Maps gespielt.

    So kommt echt nochmal gut Abwechslung rein :thumb:
     
  5. Ich bin dabei :)
    Klingt fuer mich auch sehr ansprechend.
     
    s4scha gefällt das.
  6. Perfekt. PS4-Version :finger:
     
  7. Na aber selbstverstaendlich, auf der WiiU hab ich doch keine Freunde :)
     
    s4scha gefällt das.
  8. Mal so nebenbei auch wenn ihr mich steinigt, wer von euch wechselt nach jedem Spiel den Modi :wacko: ?
    Ich kenn das ja von mir, wenn ich Deathmatch spiele, spiele ich nur Deathmatch !
     
  9. Mach ich auch so, suche mir nur Server mit einem Modus der eine schöne Maprotation hat...
     
  10. Ich probiere jeden Modus einmal aus und spiele dann nur noch "Blast", weil mir Fahrzeuge nach geraumer Zeit immer auf den Sack gehen im MP.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen