Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Star Wars: Battlefront - Statistiken können ebenfalls über Battlelog eingesehen werden

Dieses Thema im Forum "Star Wars Battlefront" wurde erstellt von kalkburn666, 10. Feb. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Star Wars Battlefront
    Action, Shooter 2015-11-19 Electronic Arts DICE Jetzt bestellen

    Wie auf der Website des schwedischen Entwicklers Uprise hervorgeht wird der kommende Multiplayer Shooter Star Wars: Battlefront ebenfalls den Battlelog unterstützen. Doch es sind bisher keine konkreten Details aufgetaucht, welche den Funktionsumfang des Battlelog in Star Wars: Battlefront beschreiben. Wie den Battlefield Spielern unter euch durchaus bekannt ist, handelt es sich bei Battlelog um einen kostenlosen Dienst der detaillierte Spielerstatistiken führt, Freundeslisten ermöglicht sowie den Voice-Chat mit den Freunden (PC). Für Konsolenspieler dient er lediglich dazu seine Statistiken in Echtzeit verfolgen zu können.

    Screenshot__5__b2article_artwork.jpg

    Quelle: Uprise.se
     
    kalkburn666

    kalkburn666 Randalierkobold
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    698
    Punkte für Erfolge:
    240
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Randalierkobold
    Ort:
    Khazad-dûm
  2. Kommentare (4)
  3. Also geht Battlelog auch ohne Premium?
     
  4. Ja geht ohne. Aber bis dahin kann ja noch einiges passieren ;)
     
  5. Ich hab das bei BF4 oben rechs in der Ecke gesehen, hab da aber die gedrückt :D
     
  6. Ach ja, das Battlelog. So Unnütz wie ein Sandkasten in der Wüste. Auf Battlefront freu ich mich trotzdem.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen