Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Star Wars Battlefront: Videos von Luke Skywalker und der BETA aufgetaucht

Dieses Thema im Forum "Star Wars Battlefront" wurde erstellt von spicyorange, 5. Okt. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Star Wars Battlefront
    Action, Shooter 2015-11-19 Electronic Arts DICE Jetzt bestellen

    Ab Donnerstag darf auf PlayStation 4 und Xbox One die offene Beta zum kommenden Shooter Star Wars Battlefront getestet werden. Die Jungs von PlayStation Access durften schon mal ran.


    Des weiteren sind Gameplay-Szenen von Luke Skywalker aufgetaucht. Diesen dürft Ihr neben anderen Schurken und Helden kurzzeitig selbst steuern. Wie das Ganze funktioniert erfahrt Ihr hier.




    Wer testet die Beta ab Donnerstag? Wir hoffen auf zahlreiche Eindrücke!
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    djizzingo gefällt das.
  2. Kommentare (5)
  3. Also ich werde die Beta sicher mal antesten. Hoffe es ist nicht so ernüchternd wie rainbow six
     
  4. Ego-Perspektive :love::love::love:

    Egal ob zu Fuß (außer als Luke oder Vader, da geht nur 3rd-Person) oder im Fighter, mittendrin statt nur dabei.

    T -3 :rolleyes:
     
  5. Das sieht so schön aus :love: Bin schon ganz hippelig, so ein bisschen wie früher vor Weihnachten :D
     
    Andy (Raptor__MUC) gefällt das.
  6. Sicherlich werd ich mir die Beta geben, aber irgendwie angehyped bin ich mal so gar nicht von dem Spiel. Wahrscheinlich da ich mich persönlich mehr über Halo 5 und Fallout 4 freue:love:.
     
  7. Hat leicht nen Hauch von Battlefield wenn ich mich nicht täusche. Bin mal gespannt.
    Wäre nicht schlecht da ich Battlefield 1942 und Battlefield 2 auf PC gesuchtet hab den 3 Teil auf 360 und 4 nun auf One. Hardline ist einfach kein Battlefield mehr. Meiner Meinung der letzte Mist.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen