Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One State of Decay: Trailer zur Year-One Survival Edition

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von spicyorange, 22. März 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. One State of Decay
    Action 2015-04-28 Microsoft Studios Undead Labs Jetzt bestellen


    Microsoft hat einen neuen Trailer zur State of Decay: Year-One Survival Edition für die Xbox One veröffentlicht. Das überarbeitete Spiel soll bereits am 28. April 2015 erscheinen, das Originalspiel sowie die Erweiterungen "Breakdown" und "Lifeline" enthalten und 29,99 Dollar kosten. Die Year-One Survival Edition soll in 1080p laufen sowie neue Texturen, einen höheren Detailgrad sowie bessere Lichteffekte bieten. Hinzu kommen eine höhere Sichtweite, neue Animationen für Menschen sowie Zombies. Neue Waffen, Fahrzeuge und Charaktere sind ebenfalls mit von der Partie. Alle Spieler, die bereits State of Decay auf der Xbox 360 besitzen, sollen eine 33%-Ermäßigung von Microsoft erhalten.


    Wer ist Fans von Survival Spielen? Ist für Euch State of Decay ein "must Have" in diesem Genre oder hat Ihr andere Favoriten?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    Masklin und Sh0x gefällt das.
  2. Kommentare (4)
  3. Hat das Spiel einen Multiplayer? Evtl. kauf ich es. Ich liebe Survival Games und die 30 Euro hab ich locker wieder drin, da die nächste Zeit nichts für mich kommt außer Borderlands evtl.
     
  4. Hab ich ja noch nie was von gehört ???
     
  5. Ich habs schon bestellt. Sieht spaßig aus. Ich schätze mal, das es schon einen Multiplayer hat.
     
  6. Fur 30$ bin auch dabei:eek:
    Kann ja nur Gut werden:D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen