Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Styx: Shards of Darkness - Nachfolger vom "Master of Shadows" angekündigt

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von RioT, 14. Okt. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Styx: Shards of Darkness
    Action 2017-03-17 Focus Home Interactive Cyanide Studio Jetzt bestellen

    Fans von Styx: Master of Shadows dürfen sich freuen. Heute haben Focus Home Interactive und Cyanide Studios den Nachfolger für 2016 angekündigt.

    Styx: Shards of Darkness wird dabei ein grösseres Budget als sein Vorgänger haben, die Geschichte soll komplexer werden und tiefer in die Welt des grünen Goblin-Diebes eintauchen. Dieses mal setzen die Entwickler auf die Unreal 4 Engine und haben auch bereits einen Screenshot veröffentlicht um euch zu zeigen was wir, zumindest in grafischer Hinsicht, erwarten dürfen.

    [​IMG]
    Das Spiel befindet sich nun seit 6 Monaten für PC, Xbox One und PlayStation 4 in Entwicklung. Versprochen werden neue Gegner, Umgebungen und Gameplay-Mechaniken. So soll Styx nun z.B. um Ecken greifen können oder auch Seile empor klettern.


    Habt Ihr den Vorgänger Styx: Master of Shadows gespielt und freut euch über die Neuankündigung?


    Quelle: StyxTheGame.com
     
    RioT

    RioT Trunkenbold
    Redakteur

    Registriert seit:
    27. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    494
    Punkte für Erfolge:
    190
    Ort:
    Züri
  2. Kommentare (6)
  3. Gab es ja als + Spiel auf der PS4,wer Stealth Action gepaart mit viel schwarzen Humor
    mag der sollte hier unbedingt mal herein schauen.
     
  4. Für mich das bisher beste ps+ Game für die ps4!!!
     
  5. Hab ich glaube ich noch auf der Platte :oops:
     
  6. Habs auch mal geladen aber noch nie gespielt... Muss ich wohl mal testen ;)
     
  7. Wie gesagt wer Stealth Games mag der wird überrascht sein wie gut es ist.
    Spielt sich stealth lastiger wie Sam Fisher.Ausserdem ist der Hauptdarsteller
    nun wahrlich keine Kampfmaschine.
     
  8. Ach schade, damit kann ich die Hoffnung auf ein Of Orcs And Man 2 wohl begraben. :( Hat mir viel besser gefallen als ein weiteres Stealth Game.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen