Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 The Division: Screenshot zeigt New Yorker Times Square

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von kalkburn666, 5. Jan. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    Nachdem die letzten Ubisoft Titel starke Probleme beim / nach dem Release hatten, hofft man natürlich beim kommenden RPG-Shooter The Division auf Besserung. Ein Releasetermin, für das Spiel aus der Tom Clancy Reihe, steht noch immer nicht fest, jedoch soll es noch dieses Jahr erscheinen. The Division ist eins der zwei Tom Clancy Spiele die 2015 erscheinen sollen, das andere ist Tom Clancy's Rainbow Six: Siege.

    Was meint ihr, wird Ubisoft bei The Division eine 180-Grad Drehung hinlegen und es größtenteils fehlerfrei in den Handel bringen können?

    Hier seht ihr den Screenshot vom Times Square.

    [​IMG]

    Quelle: gamepur.com
     
    kalkburn666

    kalkburn666 Randalierkobold
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    698
    Punkte für Erfolge:
    240
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Randalierkobold
    Ort:
    Khazad-dûm
    #1 kalkburn666, 5. Jan. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 5. Jan. 2015
  2. Kommentare (12)
  3. Sieht schon sehr stimmig aus, das muss ich zugeben. Meine Angst ist aber eher wegen Ubisoft :D
     
  4. Sieht schon stark aus, das kann man echt nicht anders sagen, ABER es ist und bleibt ein Ubisoft Spiel ;(
     
  5. Ich schließe mich euch beiden an. :D
     
    Masklin gefällt das.
  6. Egal ob Ubisoft oder sonstwer, live in Bewegung sieht's doch immer anders aus. :)
     
  7. Obwohl es jetzt lange ruhig um den Titel geworden ist, habe ich immer noch die Bilder der E3 2013 im Kopf. Und ich höre auch immer wieder, dass die Leute dieses Spiel unbedingt haben wollen.
    Der Screenshot sind sehr gut aus und ich bin auch immer noch der Meinung, dass ich das Spiel haben muss. Obwohl es von Ubisoft ist und obwohl es noch Dinge gibt, die mir noch nicht so in Karten spielen. Zum Beispiel ein mögliches Abo-System.
     
  8. Ich bin auch scharf auf das Spiel, aber nur ohne Abomodell.
     
  9. Wie niemandem inkl. mir aufgefallen ist, dass das eigentlich ein Neujahrsgruß ist. Oben an dem mittleren Wolkenkratzer. :affe1:
     
    Hans-Peter-Legacy und Bull gefällt das.
  10. Tatsache?!
     
  11. :eek:
    Das sieht man mal wie Oberflächlich wir sind... :(
     
  12. :DJa dann mal happy new year zurück an Ubisoft.
     
  13. kann nicht so hoch gucken wegen nackenschmerzen :wacko:

    Die hätten es ruhig deutlich machen können :eek:
     
  14. Das ist ein Spiel, das ich eindeutig haben muss. War schon immer ein Fan der Tom Clancy Spiele und das sieht auch sehr gut aus. :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen