Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 The Last Guardian: Vorerst gibt es nichts neues zu sehen...

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Lunte, 3. Nov. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 The Last Guardian
    Adventure 2016-12-07 Sony Computer Entertainment Sony Online Entertainment Jetzt bestellen

    Eines der viel besprochensten und heiß ersehnten Spiele ist The Last Guardian und ihr fragt euch vielleicht warum Sony seit der überraschenden Präsentation auf der E3 2015 keine weiteren Informationen für uns hat.
    Eigentlich können wir uns glücklich schätzen, dass wir vom "Fortbestand" des Spiels und vom etwaigen Release im Jahr 2016 gehört haben. Wenn doch nur nicht die Tokyo Game Show und die Paris Game Show gewesen wären, eigentlich zwei optimale Präsentationsplattformen für The Last Guaridan.


    [​IMG] Shuhei Yoshida hat nun in einem Statement begründet warum es keine weiteren Info gab und geben wird. Sony möchte demnach euch nicht die Geschichte vorweg nehmen und zu viel zeigen, allerdings wird es zu angemessenen Zeitpunkten durch aus Informationen zum Spiel geben. Wann das sein soll verrät er dabei nicht.

    "Wir wollten zeigen, dass das Spiel existiert beziehungsweise läuft . Es ist nicht so dass wir euch vor dem Release nichts mehr zeigen wollen, allerdings werden wir versuchen die Infos zu limitieren."
    [​IMG]

    Was haltet ihr von der Taktik, ist das bei einem Spiel auf das wir bereits lange warten gerechtfertigt?

    Quelle: vg247
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.952
    Zustimmungen:
    4.775
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
    Masklin, golgarta2905 und Unbekannt gefällt das.
  2. Kommentare (26)
  3. Oh...war The Last Guardian nicht dieser Running Gag? =)
     
  4. Warum auch wenn es kurz vor der Fertigstellung neues von TLG gibt reicht es.
    Eventuell freuen sich dann mal wieder mehr auf ein Spiel.Es soll ja durchaus
    noch mehr Spass machen wenn einen die Story und Umsetzung nicht bekannt ist.

    Was für ein Running Gag?

    Es gibt eine Seitenlange Info von Sony warum es so lange gedauert hat.
    Das die PS3 einfach nicht die Power hatte dieses Spiel technisch gut hinzubekommen.
    Dein Running Gag ist eines der Spiele die mich mit am meisten bei der Fülle
    von Sony Exklusiv Titeln Interessieren.
     
  5. Schön für dich und deinen heiligen Gral :)
    Für mich ist und bleibt es ein Running Gag und ich orakel mal, sollte das Spiel jemals erscheinen, das es keine Sau mehr interessiert und/oder ein Rohrkrepierer wird. Meine Meinung, weisste...dies, das...
    Und um den heißen Brei reden kann Yoshi-San gut. Aber ich bin mir sicher, seine Ingenieure arbeiten daran =)
     
  6. Was ein Quatsch, wenn es was zu zeigen gäbe würden sie es tun. Es gibt nur nichts zu zeigen !
    Kunden gewinnt man mit neuen und exklusiven Spielen und wenn man sie nicht zeigt, gibts auch keine Kunden bzw Aufmerksamkeit.

    Das soll Taktik sein ?
     
  7. Ja. Taktik made in Japan :finger:
     
  8. Es ist kein heiliger Gral sondern von einem Studio deren zwei erste Spiele herausragende
    Ereignisse in der Spiele Welt waren.

    Yoshida ist einer der durch seine Ruhe und Erfahrung die Playstatioin dahin gebracht hat
    wo sie jetzt ist.was hast Du denn so vorzuweisen ausser beinahe bei jedem Thread
    einen tollen Spruch.Wovon das meiste dann auch noch Off Topic ist?

    Als Admin ist das ...

    Die letzte E3 gesehen? Da haben sie genug von TLG gezeigt.
    Sony hat nun mal so viele Exklusiv Titel das sie sie nicht alle auf ihre PKs unterbekommen.
    Den Gamer freut das ,es wird schon noch früh genug neues dazu kommen.
     
  9. Da erreicht ja "Der Duke" mehr Aufmerksamkeit =)
     
    Unbekannt gefällt das.
  10. Das auf jeden Fall. Der Duke war ebenfalls ein sogar noch viel größerer Running Gag und es ist genau das eingetreten. Von daher ist der Vergleich ganz gut. Ich vermute mal, das es bei The Last Guardian nicht anders laufen wird. Das Spiel kommt technisch altbacken auf den Markt, es sei denn, sie fangen noch mal von vorne an. Dann wird es aber vermutlich erst auf der PS5 erscheinen und der Running Gag lebt dann noch in der nächsten Konsolengeneration weiter.
     
  11. Es geht hier gar nicht um die Technik,wurde auch schon von den Entwicklern gesagt.
    Die Engine ist die die die PS3 eben nicht geschafft hat.Wer die E3 gesehen hat
    der konnte aber auch gut sehen wie einmalig diese ist.

    Ich freue mich im Jahr 2016 diese Perle auf meine PS4 spielen zu können.
     
  12. Es kommt noch besser, es wird bestimmt für VR entwickelt :D
     
  13. Nichts, was es nicht schon 2009 zu sehen gegeben hätte...



    :rofl:
     
    soundstar gefällt das.
  14. Ah mein Thread wird gelöscht und Bullchen sein Müll bleibt.
    Ein Admin so doof wie Brot und ein Satz bekloppter als der andere.

    Ja Bull du warst schon immer scheisse und bleibst es auch.
    Braun bleibt eben Braun.

    ich kann mich ja selbst löschen das einzig gute an diesem Board.

    Bulleneier mochte ich noch nie.

    Und Unbekannt uhhh ich habe ja so Angst vor Dir.......
     
  15. Na endlich. Ich empfehle dir www.ps4-magazin.de
    Grüß bitte alle schön von mir. Hau rein.
     
    Masklin, Markus S., Jennadejuxe und 4 anderen gefällt das.
  16. Ich finds besser, wenn nicht zu viel verraten und gezeigt wird. Bei GTA5 war es noch viel extremer, da wurde bis zum Release nicht einmal ein Gameplay-Video gezeigt. Nur einmal im Jahr ein Trailer^^

    Ich find so eine Marketing-Strategie besser, als im Fall von Reis für Tomb Raider schon Tonnenweise Videos rauszuhauen - das wirkt dann fast so, als wollte Square Enix auf Biegen und Brechen zeigen, dass das ja ein tolles Spiel ist.
     
  17. Das mit den Rise Of The Tomb Raider Videos geht mir auch auf den Senkel. Ich frage mich auch, was das für einen Sinn macht, vor dem Release so viel Material zu veröffentlichen. Das kann man sich meiner Meinung nach schenken, denn ich kann mir nicht vorstellen, das sich die Leute, die sich diese Spiele kaufen wollen, sich ernsthaft diese Videos ansehen.

    Aber bei The Last Guardian kommt außer heißer Luft gar nichts herum. Das was zur E3 2015 gezeigt wurde (zumindest das, was ich gesehen habe), bot nicht annähernd die selbe Abwechslung wie das, was auf der E3 2009 von dem Spiel gezeigt wurde. Ich persönlich finde das viel zu wenig. Es ist ja auch nicht nur Gameplaymaterial, was fehlt. Was ich mir vermutlich noch nicht ansehen würde, wenn ich mir dieses Spiel kaufen wöllte, es kommt ja gar nichts, keine Texte, keine Bilder, nichts.

    Und deswegen, in Verbindung mit der langen Entwicklungszeit und der immer wiederkehrenden Beteuerungen ala "Ja, wir arbeiten noch dran", verkommt das Spiel zum Running Gag.
     
  18. Ja, es war lange Zeit das neue "Duke Nukem". Und ich hab auch gar nicht mehr dran geglaubt. Es soll ja viele Jahre lang Stress zwischen Sony und Chef-Entwickler Fumito Ueda gegeben haben.

    Doch nun scheint das ganze Spiel wieder auf festen Kurs zu sein und 2016 wirds dann (hoffentlich) veröffentlicht. Für mich persönlich hat das Spiel einen ganz besonderen Charakter, den ich unheimlich spannend finde. Ich freu mich aufs Spiel.
     
  19. Keine Fremdwerbung Bitte. Sonst sehen wir uns gezwungen einen Wortfilter dementsprechend zu installieren.
    =)

    Nebenbei das Spiel hat auf mich genauso viele Reize wie Balla Rambo Croft, nur mit dem Unterschied dass das eine aktueller ist als das andere :wacko:
    Letzteres ist auch der Grund fuer mein Desinteresse.

    So und mit dem Beitrag habe ich mehr in raetseln gesprochen als es in Tomb Raider je geben wird :affe1:
     
    Masklin gefällt das.
  20. @Bull
    Dein ständiges Geflame gegen alles was mit Sony zu tun hat ist wirklich ermüdend. Fanboy Dasein ist Alltag in Foren, aber ich find dein Verhalten als Admin hier manchmal echt daneben. Musst du entscheiden, aber du repräsentierst diese Plattform hier mehr als manch anderer, verkneif dir doch mal den ein oder anderen (unnützen) provokanten Seitenhieb. Alles als Running Gag abzuschreiben was länger in Entwicklung ist, und das ist bei einem Plattformwechsel durchaus verzeilich, ist albern. Team Ico steht bisher für einzigartige künstlerisch wertvolle Unterhaltung, und Shadow of the Colossus geniesst bis heute einen verdient famosen Ruf. Also sollte man im Falle des nächstes Titels doch einfach mal abwarten. Es wird ganz bestimmt mehr als heiße Luft sein.
     
  21. Ich verbitte mir die Unterstellung, gegen alles zu flamen was mit Sony zu tun hat. Ich habe eine PS4 hier bei mir zu Hause stehen und ich habe Spiele dafür. Ich benutze meine PS4 sogar und stell dir vor, es gibt genügend Sachen, die mir gefallen, sowohl von der Hardware her, als auch von der Software her. Deswegen muss ich nicht mir Sony auf Kuschelkurs gehen und alles in Gebetsstellung feiern, was Yoshida-San von sich gibt, als wäre er der Dalai Lama. Und es gibt genügend Sachen, die bei der PS4 zur Lachnummer verkommen, die gibt es genau so bei Microsoft und sogar bei Nintendo. Und ich werde sicher nicht damit hinterm Berg halten, nur weil es dir nicht gefällt. Für mich ist die PS4 nun mal nicht der heilige Gral. Sie ist genau so ein Stück Elektronik wie die Xbox die daneben steht. Ich habe es nicht nötig einen Kauf zu rechtfertigen, denn ich kann mir aussuchen, was ich wann auf welcher Plattform spiele.

    Und entschuldige bitte, ich habe meine Meinung zu The Last Guardian gesagt, es gibt keinen Grund mir meine Meinung streitig zu machen. Ich lasse euch schließlich auch eure Meinungen, und akzeptiere diese. Also darf ich doch sicher darum bitten, das dies mit meiner Meinung ebenfalls so gehandhabt wird. Zudem habe ich meine Meinung ausreichend begründet. Wenn ihr das Spiel toll findet, so sei es. Ich habe, wenn ich mich recht erinnere, nirgendwo den Entwickler diskreditiert, noch muss ich für Hardware oder Spiele Fantasienamen erfinden um lustig zu wirken. Wenn ich der Meinung bin, das The Last Guardian genau so ein Running Gag wie der Duke wird, dann ist das eben so. Ob ich damit Recht behalte, das steht auf einem anderen Blatt Papier.
     
    Sh0x, U-turn123 und soundstar gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen