Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 The Witcher 3: Wild Hunt - Erster DLC erhält Release Termin

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Unbekannt, 8. Sep. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 The Witcher 3: Wild Hunt
    Action, Rollenspiel 2014-05-19 Warner Bros. Interactive Entertainment CD Projekt Jetzt bestellen

    Nach der Ankündigung von zwei weiteren DLC's zu The Witcher 3: Wild Hunt, hat jetzt der erste ein Release Termin erhalten.
    Die Zehn stündige Erweiterung, Hearts of Stone, wird ab dem 13. Oktober erhältlich sein, und wird es auch als limitierte Retail Version geben. Diese wird 19,99€ kosten und einen Downloadcode für Hearts of Stone beinhalten, dazu kommen noch die Gwent-Regeln, Monster-Gwent-Kartensatz, Scoia'tael-Gwent-Kartensatz, Gwent-Marken und alles schick verpackt in einer Collector’s Box.

    [​IMG]

    Und zu guter letzt, ein ersten Trailer zum DLC.



    Für die Season-Pass Inhaber ist dieser DLC umsonst, für alle anderen heißt es, Guthaben aufladen.​
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Lunte gefällt das.
  2. Kommentare (11)
  3. Oha? War das der Kopf von Eskel da am Gürtel? ;( Und zum Ende hin in dem Gefängnis, das war doch der Typ ganz vom Anfang aus der Taverne in Weißgarten :eek:
     
  4. Ja denk ich auch.
    Super das da jetzt schon was kommt.
    Freu mich drauf.

    ABER bis dahin gibt es doch im Hauptspiel noch ein paar bugs zu beseitigen ....:hilde:
     
  5. Auf jeden Fall. Ich hoffe die 1.09 kommt bald. Dank der Retail-Fassung mit den Gwint-Karten, ärgere ich mich ein klein wenig, das ich den Season Pass gekauft habe...Gwint macht sicher auch als klassisches Kartenspiel Spaß. Mal schauen, vielleicht gibt es ja Gwint noch als komplettes Kartenspiel.
     
  6. Wo gibt es denn die Retailversion?
    Die interessiert mich ja schon..
     
  7. Wahrscheinlich bei den üblichen verdächtigen. Media Markt. Saturn. Gamestop
     
  8. Ich hab vorhin noch mal die Bilder verglichen. Der Kopf am Gürtel scheint doch nicht Eskel zu sein. Ich bin so fasziniert vom Hexer, das ich Bock habe Teil 1 und zwei nachzuholen. Kann da jemand was zur Spielzeit sagen?
     
  9. Für Leute wie dich wird es unter http://redeemgwent.com/ die Möglichkeit geben die Karten zu bestellen.

    a) TUS NICHT! Die sind unendlich mal schlechter als der dritte Teil.

    b) http://howlongtobeat.com
    Perfekte Seite für Spielzeit jeglicher Art.
     
    Bull gefällt das.
  10. So schlimm? Mir ging es halt nur um die Vorgeschichte und einige Bezüge zu Personen und Ereignissen, die ich in Teil 3 nicht 100%ig nachvollziehen konnte.
     
  11. Dann solltest du die Bücher lesen.
     
  12. Bin auch etwas enttäuscht über den 2. Teil (wenn man vorher schon den 3. kennt).

    Vor ein paar Monaten hatte ich zum 3. mal Gothic 3 gespielt.
    Fand ich besser als als den 2. witcher.
     
  13. =)

    Der war nicht schlecht. Die einzigen drei Bücher, die ich jemals gelesen habe, waren Hannibal (der mit den Elefanten), Insomnia, und Das Phänomen Nascar :häslige:

    Naja, mal schauen. Wenn der Text groß ist und viele Bilder dabei sind....
     
    soundstar und s4scha gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen