Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 The Witcher 3: Wild Hunt - Patch 1.11 behebt weitere Probleme

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von RioT, 23. Okt. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 The Witcher 3: Wild Hunt
    Action, Rollenspiel 2014-05-19 Warner Bros. Interactive Entertainment CD Projekt Jetzt bestellen

    Für The Wicher 3: Wild Hunt steht ein weiterer Patch in den Startlöchern. Der Patch 1.11 soll viele noch immer bestehende Gameplay-Fehler im Hauptgame, sowie auch in der Erweiterung Hearts of Stone beheben. Ausserdem wurden die Bosskämpfe in der Erweiterung ein wenig vereinfacht.
    Die Kompletten Patchnotes findet ihr Hier.

    [​IMG]

    Für den PC ist der Patch bereits erschienen. Wie CD Project RED mitteilt wird die Konsolengeneration in kürzester Zeit ebenfalls versorgt werden.


    Quelle: CD Project RED
     
    RioT

    RioT Trunkenbold
    Redakteur

    Registriert seit:
    27. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    494
    Punkte für Erfolge:
    190
    Ort:
    Züri
  2. Kommentare (5)
  3. Zeit wird es. Meine zwei verbuggten Quests stehen zwar nicht explizit mit drin, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
    Den Werwolf in "Der meitgesuchte auf Skellige" scheinen sie ja endlich gefixt zu haben. Schau mer mal, wann der Patch erscheint.
     
  4. Das wäre ja mal was. Hat mich schon sehr genervt, dass ich das nicht beenden konnte...
     
  5. Der Patch scheint laut dem Support Forum schon verfügbar und irgendwas zwischen 1,4 bis 1,7 GB groß zu sein. Mal schauen, ob ich heute noch an die Konsole kann.

    Selbst wenn sie "Der meistgesuchte auf Skellige" endlich gefixt haben, dann gibt es kaum noch XB dafür, da wir vermutlich overpowered sind und deshalb nix dabei rum kommt.
     
  6. :( der Werwolf geht immer noch nicht.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  7. Doch, die Quest ging bei mir auf der One endlich abzuschließen. Es gab auch die volle XP-Zahl (200) trotz gnadenloser Level-Überlegenheit.

    Die beiden Quests aus Hearts of Stone, die bei mir blockiert sind gehen allerdings immer noch nicht. Staatsraison ist aber wieder in die abgeschlossenen Quests gewandert und wird nicht mehr als fehlgeschlagen angezeigt.
     
    RioT gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen