Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 The Witcher-Reihe verkauft sich über 20 Millionen Mal

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Markus S., 11. März 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 The Witcher 3: Wild Hunt
    Action, Rollenspiel 2014-05-19 Warner Bros. Interactive Entertainment CD Projekt Jetzt bestellen

    Drei Spiele - 20 Millionen verkaufte Exemplare.

    CD Projekt teilt mit, dass man plattformübergreifend über 20 Millionen Exemplare der Witcher-Serie verkauft hat.

    Dazu zählen The Witcher, The Witcher 2: Assassins of Kings und The Witcher 3: Wild Hunt. Bei der Zählung wurden Retail- , sowie Download-Verkäufe berücksichtigt.

    [​IMG]

    [​IMG]
    Quelle: vg247
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
  2. Kommentare (5)
  3. Das ist doch ein guter Erfolg. Es folgen ja noch weitere Verkäufe.
    Ich hab es gerne gespielt und werde es noch sehr lange mein eigen nennen.
     
  4. Eine komplette Auswertung wäre mal interessant gewesen, ansonsten kann ich nur sagen: Vollkommen zu Recht. TW3 ist ein grandioses Spiel.
     
  5. Soweit ich weiß, entfallen allein über die Hälfte der 20 Mio auf Witcher 3. Absolut verdient!

    Schade, dass es keine Remaster der beiden Vorgänger gibt :( Die Xboxler haben ja durch die Abwärtskomp. wenigstens den 2. Teil, aber als PS4ler schaut man in die Röhre.
     
  6. Ich hatte mir Witcher 1 und 2 für je 1,60 EURbei GoG im Angebot gekauft. Allerdings schwächelt mein Laptop bei TW2 schon.
     
  7. Applaus für diesen Verkaufsrekord.
    Allerdings haben sie es nicht anders verdient.

    Mit der The Witcher Reihe haben sie bewiesen, das es noch Entwickler mit Leidenschaft gibt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen