Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Titanfall 2: Blake Jorgensen grenzt den Termin der Veröffentlichung ein

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Lunte, 3. Juni 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Titanfall 2
    Action, Shooter 2016-10-28 Electronic Arts Respawn Entertainment, LLC Jetzt bestellen

    Auf der diesjährigen "Bank of America Merrill Lynch Global Technology" Konferenz hat sich Schatzmeister und Finanzminister von Electronic Arts, Blake Jorgensen zur Veröffentlichung vom zweiten Teil des Erfolgs-Shooters Titanfall geäußert.

    Das Spiel aus dem Hause Respawn Entertainment soll laut Jorgensen ungefähr drei Wochen vor oder nach Battlefield 1 erscheinen, welches am 21.Oktober veröffentlicht wird. Folgt man nun der simplen Mathematik ergibt sich ein Zeitraum zwischen dem 30.September und dem 11.November.

    Einen genauen Termin benennt Jorgensen nicht, erwähnt allerdings dass ein direktes Kopf an Kopf Rennen mit Call of Duty Infinite Warfare nicht unangenehm wäre. Dank dieser Aussage kann man vermuten dass der Release von Titanfall 2 im November angesiedelt wird um genug Abstand zu Battlefield 1 zu haben.
    Weiter heisst es dass die Spiele unterschiedlicher nicht sein können und jeweils ein anderes Publikum ansprechen, so dass keine direkte Konkurrenz besteht, was denkt ihr darüber und welche Titel werden Ende des Jahres auf eurer Konsole rotieren?

    Quelle: dualshockers
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.952
    Zustimmungen:
    4.775
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (7)
  3. Battlefield und Titanfall wischen CoD vom Boden auf. Ganz ehrlich ich wünsche diesen beiden Titeln enorme Umsatzzahlen und CoD wünsche ich echt nur noch die Pest an den Hals.
     
  4. Weil du ein gemeiner Fiesemoepp bist :S
     
    s4scha gefällt das.
  5. Ein Avatar :love:
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  6. Titanfall 2 wird CoD mal dezent ungespitzt in den Boden stampfen und mich freut es jetzt schon tierisch. Finde auch den Releasezeitraum angenehm, da Battlefield 1 und Titanfall 2 unterschiedlicher nicht sein könnten. Für schnelle Runden wird Titanfall 2 bestimmt gerne dazwischen eingeschmissen werden.
     
  7. BF1 und TF2 passt mir ueberhaupt nicht in den Kram. Die sollen endlich mal den Finger ziehen und die Releases besser verteilen. Wie kann ich denn in anbetracht solcher Premiumtitel die auf Langzeitnutzung ausgelegt sind, die Termine so nah zu einander legen.
    TF2 haette im Sommer oder im Sommer naechsten Jahres erscheinen muessen. Auf einen der beiden Titel werde ich verzichten muessen. :S

    Von CoD wird dieses Jahr eh niemand sprechen, der aelter als 16 ist und weder Kevin oder Justin heisst.
     
  8. Ich werd mein Geld höchstwahrscheinlich in BF1 stecken und auch ein Titanfall 2 spricht mich 10x mehr an als die alljährliche COD-Gurke, aber dennoch bin ich der festen Überzeugung, dass Infinite Schrottfare, was die Verkaufszahlen angeht, mit den beiden EA-Shootern den Boden aufwischen wird und sich wahrscheinlich öfter verkauft, als TF2 und BF1 zusammen o_O
     
  9. Alpha Kevin bitte:finger:

    Recht hast du :S

    Also ich werde mich wohl für Battlefield 1 entscheiden :)

    ......

    Wobei Titanfall auch so tierisch geil war :S
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Titanfall Blake Jorgensen
  1. Sebastian W.
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.918
  2. Markus S.
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.300
  3. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.200

Diese Seite empfehlen