Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Tom Clancy's The Division: Alpha gestartet

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Markus S., 9. Dez. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Tom Clancy's: The Division
    Action 2016-03-08 Ubisoft Massive Entertainment Jetzt bestellen

    Es geht los! Laut Ubisoft steht die Alpha von Tom Clancy's The Division ausgewählten Spielern seit den Morgenstunden auf der Xbox One zur Verfügung.



    Wir wünschen viel Spaß und hoffen auf einen reibungslosen Ablauf. ;)

    Quelle: Twitter
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  2. Kommentare (9)
  3. Da bin ich auf die ersten Eindrücke gespannt!
    Irgendwie fasziniert mich das Spiel immer noch, obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass ich es nicht spielen werde. Bis März ist noch ein bißchen und die ein oder Nachricht wird uns da noch ereilen! :)
     
  4. Ich war gehyped ... jetzt bin ich skeptisch ... seit 3 Jahren ist der Stand von The Division auf der Gamescom und die Schlangen werden immer kürzer. Da kommt meiner Meinung nach zu wenig, die haben zu früh den Hype-Train losgeschickt und jetzt ist er verschollen ... Ich glaube Ubisoft lernt nicht aus den Fehlern der Vergangenheit und wird mich auch hier enttäuschen. Ich habe nen Beta-Key und lasse mich dann gerne eines besseren belehren, bin aber sehr sehr skeptisch
     
  5. Ich denke auch das einiges aus der Alpha geleakt wird, an März glaube ich allerdings nicht mehr und an ein Meisterwerk zu Release schon garnicht. Da wird dann wieder nach Release nen paar Wochen oder Monate gerudert bis es sich lohnt...
     
  6. Nach Feierabend gönn ich mir die Alpha mal, geh momentan Uneingenommen an die Sache ran. Bleibt abzuwarten was mich da erwartet.
     
  7. Wenn ich heute dazu komme, dann werde ich wohl auch mal einen Blick riskieren.
     
  8. Wann kommt die PS4 in den geschmack der apha?
     
  9. Gar nicht. In 2016 wird es ne beta geben, an der nehmen dann auch PC und ps4 teil
     
  10. Also muss ich doch ne xbox one gewinnen. Schon 2 gründe der erste mit lunte zuspielen und der 2. um die alpha zuzocken :P
     
  11. So, mal mein kurzes Statement zur Alpha:
    Viel konnte ich nicht wirklich spielen, was aber eher an meinem persönlichen Zeitmangel lag. Im Grunde war ich dennoch positiv überrascht, was vielleicht auch daran lag, das ich gänzlich ohne Erwartungen in das Spiel gestartet bin. Bis auf gelegentliche Soundbugs lief eigentlich auch alles stabil.
    Grafisch ist das Spiel kein Highlight, aber das verfallene? zerstörte? geplünderte? New York war dennoch recht schick in Szene gesetzt. Das man eigentlich nicht so richtig weiß, worum es geht, schulde ich jetzt einfach mal meiner Unkenntnis über das Spiel. Ich finde, das Spiel hat ein sehr gutes Koop-Potenzial. Was mich allerdings sehr gestört hat, ist, das es von allem too much ist. Egal ob Karte oder HUD. Alles ist bunt und es sind viel zu viele Informationen, die man für seine eigene Mission nicht unbedingt benötigt. Möglicherweise kann man das später mal filtern, aber für den Moment der Alpha hat mich diese Fülle an Informationen und Symbole regelrecht erschlagen. Ansonsten ist alles dabei, was man in einem Action-RPG benötigt. Waffen und Ausrüstung werden in den Basen bei Händlern erworben und seine Fähigkkeiten und Skillpunkte kann man im Inventar verwalten.

    Eine Darkzone konnte ich allerdings nicht betreten.
     
    Markus S. und spicyorange gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen