Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Tom Clancy's The Division: Live-Action Trailer erhöht die Spannung

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 18. Dez. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Tom Clancy's: The Division
    Action 2016-03-08 Ubisoft Massive Entertainment Jetzt bestellen

    Erst gestern haben wir euch die neuen Gameplay-Szenen gezeigt und euch über die Eindrücke der Alpha-Tester informiert. The Divison nimmt allerdings immer mehr Fahrt auf und erhöht mit einem weiteren Trailer die Spannung. Zu sehen ist ausschließlich Live-Action, die aber zugegebenermaßen sehr chic in Szene gesetzt ist.


    Ein kleiner Junge stimmt "Silent Night" an. Im Hintergrund ein lebendiges New York, welches sich in der Vorweihnachtszeit befindet und wo das Leben auf der Strasse stattfindet. Ein Kameraschwenk weiter schaut man in die Richtung, in die auch der Junge schaut und sieht das New York der Gegenwart. "All is calm, all is dark..."

    Man rührt noch einmal mächtig die Werbetrommel und scheut dabei keine Mühen und Kosten. Zu viele Vorbesteller sind im Laufe der nicht enden wollenden Zeit abgesprungen und die gilt es jetzt, wieder einzufangen. Nur Worte reichen da nicht mehr, es müssen Taten folgen. Die Alpha hat einen ernst zunehmenden Anfang gemacht und lässt uns hoffen.

    Quelle: YouTube
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Bull, RioT und Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (2)
  3. Der Live Action Trailer ist bis auf das albern wirkende Ende richtig gut gemacht. Ich freu mich schon auf die Beta. Vorbestellen werde ich mir das Spiel trotzdem nicht, da ich das allgemein überaus selten tue.
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen