Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Tom Clancy's The Division: Neuer Trailer aufgetaucht

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Unbekannt, 12. Jan. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Tom Clancy's: The Division
    Action 2016-03-08 Ubisoft Massive Entertainment Jetzt bestellen

    GameStop Italien hat vor wenigen Augenblicken einen neuen Trailer zu Tom Clancy's The Division veröffentlicht. Da unsere Italienisch Kenntnisse um diese Uhrzeit doch recht mager sind, können wir Euch vorerst nur den Genuss der Bilder nahe legen. Sollte eine deutsche Version zu kommen, werden wir diese selbstverständlich nachreichen.


    Update: Jetzt ist der Trailer auch offiziell von Ubisoft in Englisch veröffentlicht worden.​
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Hans-Peter-Legacy und Sebastian W. gefällt das.
    #1 Unbekannt, 12. Jan. 2016
    Zuletzt bearbeitet: 13. Jan. 2016
  2. Kommentare (5)
  3. Sieht einfach brutal gut aus. Das macht wieder richtig Lust auf mehr. Wird wohl doch in meiner Sammlung landen :S
     
  4. Freu mich auch schon sehr drauf. Wer ist denn hier so bei der Beta auf der PS4 dabei? Wird jetzt wohl immer sicherer dass die am 29.01. losgeht
     
  5. Wenn ich es zeitlich gebacken bekomme, dann werde ich die Beta auf jeden Fall mitnehmen. Die Alpha war schon :love: Allerdings auf der Xbox One.
     
  6. Da haste n Tag mehr Zeit :D

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Bull gefällt das.
  7. So ungefähr :wacko:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen