Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Tom Clancy's The Division: Plattformen werden bis zum Letzten ausgereizt

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 20. Jan. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Tom Clancy's: The Division
    Action 2016-03-08 Ubisoft Massive Entertainment Jetzt bestellen

    Im Moment gibt es wohl kein Spiel, über das mehr berichtet wird, als über Tom Clancy's: The Division. Und das auch vollkommen zurecht, denn zu lange war es still um den ambitionierten Taktik-Shooter. Zwischen den ganzen Neuigkeiten und Gerüchten, melden sich auch immer wieder die Entwickler zu Wort, um die Fans auf den neuesten Stand zu bringen. Dieses Mal geht es dabei um die Auslastung der Konsolen.


    Die SnowDrop Engine wird also dafür sorgen, dass sowohl die PlayStation 4, als auch die Xbox One bis zum letzten ausgereizt werden. Man möchte den zahlenden Kunden auf keinen Fall enttäuschen und ist gewillt ihm die bestmögliche Erfahrung zu bieten, die mit seiner Hardware möglich ist. Dass man genau diese Möglichkeit besitzt, macht die Mitarbeiter von Ubisoft Massive stolz und zeigt, dass jedes noch so kleine Zahnrad genutzt wird, um die Spielerfahrung so intensiv wie nur irgend möglich zu machen.

    Neben diesen Aussagen von Magnus Jansen, gibt es aber noch weitere Details zu The Division zu berichten. So tauchen im Xbox Store seit neuestem zwei Packs auf, die wohl nach Erscheinen des Spiels herunterladbar sind.
    Zum Einen handelt es sich dabei um das Hazmat Pack, das ein P416 Sturmgewehr, sowie einen einzigartigen Kampfanzug und ein Go-Bag enthält. Letzteres erhöht den Widerstand gegen exotische Schäden.

    TOM-CLANCYS-THE-DIVISION-HAZMAT-PACK-768x432.jpg
    Quelle: gameidealist

    Der andere zusätzliche Content hört auf den Namen National Guard Pack und kommt grundsätzlich mit den gleichen Inhalten daher. Nur der Kampfanzug ist ein anderer.

    TOM-CLANCYS-THE-DIVISION-NATIONAL-GUARD-PACK-768x432.jpg
    Quelle: gameidealist
    Beide Pakete sind Bestandteil des Season-Pass, können aber auch mit der Gold-Edition des Spiels erworben werben. Lediglich das Hazmat-Pack gibt es dazu, wenn man The Division vorbestellt.

    Das ganze Projekt nimmt immer mehr Form an und der Release steht kurz bevor. Noch ist aber der Gold-Status nicht ausgerufen. Was glaubt ihr, könnte noch schief gehen?


    Quelle: gameidealist, gamingbolt
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
  2. Kommentare (5)
  3. Sie haben bei @Lunte selbst mit Tetris die Konsole bis zum letzten ausgereizt.
    =)=)=)

    Die Kunst ist ja nicht die Konsole an ihre Grenzen zu bringen, sondern mit der vorhandenen Leistung auch das beste zu erreichen. Und danach sieht das bisher leider garnicht aus.:eek:
     
  4. Diese Äußerung schon jetzt für PR Zwecke zu nutzen finde ich ist das falsche Signal. Gerade Ubisoft sollte bei diesem Thema als Letzter sich zu äußern. Naughty Dog oder Turn 10 würde ich das eher abkaufen.
     
    GER Tanigo gefällt das.
  5. Welt schau her, wir haben eine Engine entwickelt die Systeme voll auslastet, statt effizient zu Arbeiten. Das ist allerdings egal wir verkaufen das als ein Qualitaetsmerkmal und ihr daemlichen Hunde werdet es glauben und uns unsere minderwertige Software aus den Haenden reißen, so dass wir weiterhin unsere Champusorgien feiern koennen waehrend wir neuen Abfall produzieren den wir euch dann fuer viel Geld in exklusiven Verpackungen um die Ohren hauen.

    :love:
     
    GER Tanigo, Raymac und rac3r1907 gefällt das.
  6. Ich freu mich sehr drauf.
    Das ist wieder eins dieser Spiele worüber ich NICHTS weiß. Habe Vllt 1 Video dazu gesehen und fand das es sehr gut aussah.
    Post Apokalypse sieht immer gut aus.

    Heutzutage wird zu viel Trubel um ein Spiel gemacht was am Ende gar nicht so gut ist, oder gut ist aber die Leute aufgrund den ganzen Trailer und Berichten sich am Ende ein Spiel anders vorstellen.

    Hab mir angewöhnt mich nicht mehr groß zu informieren über etwas wo ich weiß was mir gefallen könnte.
    Dadurch entgehe ich immer an den Erwartungen die man sich selber macht.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    GER Tanigo gefällt das.
  7. Naja das sagen doch alle das sie das letzte raus holen die maximale Leistung wird man erst gegen Schluss der Konsole sehen war schon immer so und wird auch immer so bleiben... Ich erinnere mich da immer wieder an der ps2 alle Spiele waren tu dem Zeit Punkt echt top von der garfik und dann erschien gran turismo 4 und alles andere war auf einmal Mist...

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen