Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Tom Clancy's The Division: Start der Beta am...

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Unbekannt, 15. Jan. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Tom Clancy's: The Division
    Action 2016-03-08 Ubisoft Massive Entertainment Jetzt bestellen

    ... 28. Januar, aber nur für die Xbox One. Besitzer einer PS4 dürfen sich 24h später auf die Beta stürzen und sich Plattformübergreifend bis zum 31. Januar austoben. Dies verrieten die Entwickler vor wenigen Minuten via Facebook.

    [​IMG]

    Jetzt anmelden und der Warteliste beitreten: http://thedivisiongame.com/beta
    Werdet ihr euch die Beta laden? Was haltet ihr von zeitlich exklusiven Zugängen für eine Beta?


    Quelle: facebook
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (6)
  3. Beta ist bereits gesichert, diese Exklusivität ist mal wieder Bullshit und sollte definitiv abgeschafft werden. Es werden Xbox Spielern Vorteile gebracht um die Beta mehr zu nutzen.
    Bin aber trotzdem gespannt auf das Spiel.
     
  4. Interessant, dass die URL im Bild nicht stimmt. "http//:" :D
     
    Unbekannt gefällt das.
  5. Hahaha geil, die Sonypraktikanten "schindern" auch ueberall.
     
    Unbekannt gefällt das.
  6. Funktioniert das bei mir nur nicht zum registrieren auf der warteliste oder auch bei andern
     
  7. Schade, bin das ganze Wochenende nicht da. Vllt schaffe ich es Sonntag kurz rein zu schauen, aber für ein Fazit, ob es gekauft wird oder nicht, wird das nicht reichen.
     
  8. Ist doch bei Ubisoft normal, ich habe neulich die Aufforderung bekommen eine BETA zu bewerten an der ich nie teilgenommen oder mich beworben habe.
     
    Der Pate gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen