Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Tony Hawk's Pro Skater 5: Warum man sich für diesen Grafikstil entschieden hat

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Unbekannt, 14. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Tony Hawk's Pro Skater 5
    Sport 2015-10-02 Activision Robomodo Jetzt bestellen

    Seit der Ankündigung des neusten Tony Hawks wurde wohl eines am meisten kritisiert und diskutiert und zwar der Grafikstil. Robomodo Entwickler Josh Tsui hat dazu ein paar Worte gegenüber gamespot verlauten lassen.

    "Ihr solltet daran denken dass THPS 4 vor 13 Jahren erschienen ist. Es war uns klar dass ein neues Pro Skater auf den neuen Konsolen deutlich anders aussehen muss. Letztendlich haben wir uns für diesen Stil entschieden weil er verspielt und anziehend ist, aber trotzdem an die älteren Teile erinnert."


    Weiter heißt es:

    "Es war für uns essentiell dass THPS 5 mit 60 FPS bei 1080p läuft, auch, und gerade, wenn 20 Leute gleichzeitig am Skaten sind. Das haben wir erreicht, also können sich die Fans auf ein optisch ansprechendes Spiel freuen."



    Stört euch der Stil immer noch oder habt ihr euch bereits daran gewöhnt? Wenn ihr mehr erfahren wollt dann schaut euch am besten unsere gamescom Vorschau an.


    Quelle: gamespot
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    GER Tanigo gefällt das.
  2. Kommentare (3)
  3. Gut 60fps müssen sie noch schaffen konstant zu halten, dann kann es was werden.
     
  4. Ich weiß ja nicht... Die haben sich doch nach dem ersten Shitstorm dafür entschieden... ich bleib da skeptisch...
     
  5. Das ist gelogen. Die Kritik bezueglich der Grafik ohne Shadinglook war einfach zu groß und Robomodo war in Sorge dass das Spiel beim Konsumenten nicht ankommen koennte.

    Ich habe das mal korrigiert:
    Es war uns klar dass ein neues Pro Skater auf den neuen Konsolen deutlich anders besser aussehen muss.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen