Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Uncharted 4 - A Thief's End: Erste Preise für Mikrotransaktionen gesichtet

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Lunte, 10. Mai 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Uncharted 4: A Thief's End
    Action, Adventure 2016-05-10 Sony Computer Entertainment Naughty Dog Jetzt bestellen


    [​IMG] Uncharted 4 - A Thief's End
    ist das derzeitige Flaggschiff der Playstation 4 und ist in aller Munde wie morgens der Kaffee zum Frühstück.
    Kaum ein Tag vergeht an dem nicht über Naughty Dogs meisterliches Abenteuer gesprochen wird, ein paar findige Sammler haben bereits den Trophäenleitfaden so gut wie fertig, womit am Ende der Multiplayer-Part mehr in den Fokus rücken sollte. Genau um diesen geht es in dieser News, denn beim Videospielhändler GameStop wurden erste Preise für die käufliche Spielwährung gelistet.

    So könnt ihr verschiedene Pakete zu verschiedenen Preisen ergattern die euch früher an die geplanten Zusatzinhalte in Form von DLCs bringen.

    • 500 Points – $4.99
    • 3,200 Points – $19.99
    • 6,500 Points – $34.99
    • 10,000 Points – $49.99
    Die neuen Inhalte sollen Rund ein Jahr nach Veröffentlichung erscheinen und neue Ko-op Missionen, Booster, Kleidung und weiteres enthalten.



    Entscheidet selbst ob ihr einen zeitlichen Vorteil haben möchtet oder ob ihr das Spiel, wegen des Spielens spielt.

    Quelle: Gamestop
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.952
    Zustimmungen:
    4.775
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
    Sebastian W. und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  2. Kommentare (5)
  3. Gestern kam von GameStop das Angebot für den Uncharted 4 Triple Pass. Ich nehme mal an das das der Season Pass ist. Aber ich bin deswegen etwas verwirrt, denn in der Beschreibung des Triple-Pass steht, er gilt für eine Singleplayer Erweiterung und zwei Multiplayer Erweiterungen. Vor kurzem wurde aber geschrieben, das die Multiplayer Erweiterungen kostenlos zur Verfügung gestellt werden.

    Was nun? Kostenpflichtige MP-Inhalte oder 25,- EUR für den Story DLC?
     
  4. Der Multiplayer wird mich wie immer nur peripher tangieren. Reingeschaut wird sicherlich mal, aber dafür noch zusätzlich Geld ausgeben, werde ich bestimmt nicht.
     
  5. Das ist tatsaechlich sehr verwirrend. Ich habe gerade noch einmal gelesen, dass der MP frei erhaeltlich sein soll (bzw. mit Mikrotransaktionen)
    Vielleicht ist das ein von GS geschnuertes Paket um Geld zu machen :affe1: aber ich moechte nichts unterstellen.
     
    Bull und Sebastian W. gefällt das.
  6. Es gibt ingame bisher nur die Währung für die optischen Anpassungen im Multiplayer zu kaufen. Die kann man sich komplett schenken, es sei denn man steht auf Skins und Taunts und son Kram. Mann kann diese Sachen auch zufällig aus Lootboxen erhalten, die mit freispielbarer Währung gekauft werden können.
    Das Triple-Pack scheint die typische Katze im Sack zu sein, die heute jedes Spiel zum Release anbieten muss.

    Nein, das ist einfach nur die Echtgeld-Ingame-Währung. Neue Waffen kann man damit zB nicht kaufen. Die müssen freigespielt werden.
     
  7. Falls ich nachher noch zu GameStop komme, um mein UC4 zu holen, kann ich mich ja mal aufklären lassen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen