Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Uncharted 4: A Thief's End - Neuer Trailer angekündigt

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 18. Dez. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Uncharted 4: A Thief's End
    Action, Adventure 2016-05-10 Sony Computer Entertainment Naughty Dog Jetzt bestellen

    Wer hätte das gedacht? Star Wars: Das Erwachen der Macht macht auch vor Uncharted 4: A Thief's End nicht halt. In diesen Tagen läuft der Kinofilm weltweit an und in ausgesuchten US-amerikanischen Lichtspielhäusern wird während der Vorstellung ein neuer Uncharted 4 Trailer zum Besten gegeben. Es ist natürlich nur eine Frage der Zeit, bis dieser den Weg an die breite Öffentlichkeit findet und so rechnen wir im Laufe der nächsten Woche mit dem angekündigten Bildmaterial.


    Ob es sich dieses Mal um einen Single-Player-Gameplay-Trailer handelt, weiß man noch nicht. Da aber in der Vergangenheit ein Multiplayer-Trailer und Material aus Zwischensequenzen gezeigt wurden, dürfen wir uns berechtigte Hoffnungen machen.

    Habt ihr den Film schon gesehen? Ist vielleicht jemand in den USA?

    Quelle: vg247
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
  2. Kommentare (2)
  3. Nein.

    Auch nicht.

    Ich werde den Film auch nicht ansehen. Und ob während eines Kinofilmes ein UC4 Trailer, ein Baumarkt-Werbespot oder Zigarettenwerbung läuft, ist mir ehrlich gesagt völlig egal. Nerven tut da nämlich alles :)
     
    soundstar und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  4. Also ich fand den Film ganz gut. Natürlich kommt er nicht an Episode 4-6 ran. Aber besser als Episode 1-3 war er schon ;)

    Der Trailer würde mich aber mal interessieren. Leider bin ich nicht in den USA

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen