Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Uncharted 4: A Thief's End - Noch einige Bugs sind bis zum Release auszumerzen

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 29. Jan. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Uncharted 4: A Thief's End
    Action, Adventure 2016-05-10 Sony Computer Entertainment Naughty Dog Jetzt bestellen

    Der ursprünglich angedachte März-Termin konnte nicht eingehalten werden und so wurde Uncharted 4: A Thief's End kurzerhand auf den April verschoben. Christian Gyrling, Lead Programmer bei Naughty Dog bestätigte nun via Twitter, dass es immer noch einige Bugs gäbe, die man noch ausmerzen müsse, bevor das Spiel endgültig auf die Reise geschickt wird.


    Dennoch klingen die Tweets zuversichtlich, dass Uncharted 4 Ende April in den Regalen steht. Eine weitere Verschiebung wäre sicherlich nicht förderlich.
    Wer sich übrigens mal gefragt hat, wie der Hauptcharakter Nathan Drake in den ersten Konzeptzeichnungen ausgesehen hat, kann das jetzt auf einem Twittereintrag von Naughty Dog selbst sehen. Eine gewisse Ähnlichkeit ist vorhanden.


    Stimmen euch die Meldungen nachdenklich? Oder ist das in euren Augen ein normaler Prozess?

    Quelle: Twitter
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (3)
  3. Ich habe da vollstes Vertrauen in Naughty Dog.
    Bisher haben euch meiner Meinung nach alle großen Produktionen von denen auf sehr hohem Niveau befunden. Zur Not gibt's halt einen Day One Patch. Stört mich in liebster Weise, solange das Spiel gut läuft. Das erinnert mich daran, dass ich dieses Jahr ja noch gar nicht The Last of Us gespielt habe...schnell nachholen ;-)

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  4. Hui..., das wollte ich auf der PS4 eigentlich auch nochmal fertig machen :S
     
  5. Die earlysketches sehen aus wie Disney-Zeichnungen :love:
     
    GER Tanigo gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen