Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Uncharted: The Nathan Drake Collection - Offizielle Ankündigung

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Masklin, 4. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Uncharted: The Nathan Drake Collection
    Action, Adventure 2015-10-07 Sony Computer Entertainment Naughty Dog Jetzt bestellen

    Ende Mai noch fleißig spekuliert, wurde es mittlerweile offiziell bestätigt: Naughty Dog bringt mit Uncharted: The Nathan Drake Collection das komplette Paket als Remaster. Nun braucht keiner mehr traurig zu sein, dass er die ersten Teile verpasst hat, denn jeder kann die Teile nochmals in aufgebohrter HD Qualität erleben.

    Aber was genau ist eigentlich in der Collection enthalten?

    Die Uncharted: The Nathan Drake Collection enthält die Einzelspieler Kampagnen für:
    • UNCHARTED: Drake’s Fortune
    • UNCHARTED 2: Among Thieves,
    • UNCHARTED 3: Drake’s Deception.

    Wer bereits jetzt vorbestellt, wird darüber hinaus mit einem exklusiven Betazugang zu dem Multiplayer Part von Uncharted 4 belohnt. Um diese tolle Ankündigung abzurunden, gibt es selbstverständlich auch einen Ankündigungstrailer.


    Wem ist jetzt schon klar, dass er zuschlagen wird?

    Danke an @DeLorean und @soundstar für das Einsenden der News.
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    U-turn123 und oege gefällt das.
  2. Kommentare (17)
  3. Bin dabei. Habe alle Teile gerne gespielt und es ist lange genug her, um sie wieder zu spielen. Für mich der beste 3rd-Person-Shooter.
     
    Masklin gefällt das.
  4. Obwohl ich so garnicht auf den ganzen Remastered-Mist stehe, würde ich mir dieses gerne holen.
    Man hab ich den 2. Teil Vermisst :love:
     
  5. Das dürfte der Todesstoß für meine PS3 sein, ist gekauft:banana::banana:
     
  6. Hab 2 und 3 ausgiebig gespielt und sehe keinen Grund mir das zu kaufen, außer es gibt ne neue Egoperspektive, neue Radiosender und mehr Gelümmel auf den Straßen :wacko:
     
    Popperklopper84 und UKF_tehZiiC gefällt das.
  7. Super sebo hat es gerade bestellt. Bestes spiel aller Zeiten viel besser alles, ganz neues Erlebnis dies das.


    Ich kauf mir die collection fuer den multiplayerzugang, das wird der hammer. Das ist mit Abstand das tollste an unchartet. Ich hoffe es gibt gleich ein paar dlcs dazu.
     
  8. #7 Sh0x, 4. Juni 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Juni 2015
    Multiplayerzugang? Dann würd ich schon mal mit dem porten anfangen. Der MP wurde nämlich gestrichen laut PS Blog...dafür hat man einen Fotomodus eingeführt.

    Gegen solche Remaster hab ich nichts. Die großen Franchises der jeweiligen Plattform sollte man als Neuling nochmal spielen können ;)
     
  9. Jup, ich hab ja keine PS gehabt und freu mich da schon drauf :)
     
  10. Sehr nice :love: Ich kenne die Spiele nur von Berichten und Tests . Ich hoffe das begeistert mich wie TLOU Remastered
     
  11. Ich weiß nicht wo, aber habe Gelesen das die Collection SingePlayer-Only ist :eek:
     
  12. #11 djizzingo, 5. Juni 2015
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2015
    Er meint den Betazugang für den MP von Uncharted 4.
     
  13. Ist das, dass amerikanische datum 10.7.15 oder europa im Oktober?

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  14. Oktober.
     
  15. Mh kaufen werd ich es mir nicht :eek:
    Für irgendwas muss die PS3 auch in Erinnerung bleiben :rolleyes:
     
    SimonStig gefällt das.
  16. Ich habe UC1-3 gemocht, aber ich glaube nicht, das ich nochmals die Muse habe, die Teile zu spielen. Für alle die, die es noch nicht wollten/konnten ist es sicherlich eine feine Sache.
     
    oege gefällt das.
  17. wird sowas von gekauft:) Uncharted Reihe Hammer!
     
  18. Nach den ganzen Lobeshymnen freu ich mich noch mehr auf die Reihe und vorallem, alles offline :love:
     
  19. Nie gespielt, aber absolut heiß drauf :D

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen