Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Unravel: Story-Trailer und Release-Datum

Dieses Thema im Forum "Jump 'n' Run" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 15. Dez. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Unravel
    Adventure 2016-02-09 Electronic Arts Coldwood Interactive Jetzt bestellen

    Das kleine Wollknäuel Yarny wusste in jüngster Vergangenheit durchaus zu überzeugen. Lies es sich doch auf der ein oder anderen Messe blicken und verdrehte den Probanden reihenweise den Kopf. Ein genaues Release-Datum verheimlichte es aber stets und so mussten sich die neu gewonnenen Fans noch eine Weile gedulden. Jetzt hat das Warten aber ein Ende, denn Publisher EA verkündete den Veröffentlichungstermin und feierte diesen so gleich mit einem Story-Trailer.


    Am 9. Februar ist es also soweit und ihr könnt Yarny durch die wundervoll animierten Level navigieren. EA Access Mitglieder haben sogar noch früher die Möglichkeit, Unravel zu spielen und sollten sie sich für einen Kauf entscheiden, gibt es nochmal 10% Rabatt. Alle anderen werden 19,99€ aufbringen müssen, um sich die ausschließlich digital erhältliche Version unter den Nagel zu reißen.

    Weniger als zwei Monate. Werdet ihr zuschlagen? Oder schaut ihr es euch via EA Access an?

    Quelle: vg247
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    GER Tanigo, Sebastian W. und Lunte gefällt das.
  2. Kommentare (8)
  3. Mh ich glaub es wird Zeit EAAccess zu holen. :eek:
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  4. Ich werds direkt kaufen.
     
    Lunte und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  5. Es sieht einfach unverschämt gut aus! Muss ich da tatsächlich auch mal zuschlagen? Ist ja sonst nicht so mein Genre...
     
  6. Ich werds auch direkt kaufen, danach steht dann PvZ2 aufm Plan, Februar wird super :thumb:
     
  7. Ich schenk das meiner Frau, für mich ist das nichts, zu viel Testosteron :stark:
     
  8. Da sagen deine Bitchtits und dein kuemmerlich ausgepraegter Bizeps was ganz anderes.
     
  9. Mein Körper benutzt das auch zu 99% zur Ejakulat Produktion :stark:
     
    soundstar und Sebastian W. gefällt das.
  10. und raus kommt so ein schönes Baby :rot:


    Ich werds auch direkt holen. Fand das angespielte auf der GC schon super :love:
     
    djizzingo gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Unravel Story Trailer
  1. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.216
  2. DerUnholt
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.108
  3. Jennadejuxe
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.629

Diese Seite empfehlen