Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 [UPDATE]Call of Duty: Infinite Warfare - Erster Trailer geleaked/Jetzt offiziell: Der erste Trailer

Dieses Thema im Forum "Call of Duty" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 2. Mai 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Call of Duty: Infinite Warfare
    Action, Shooter 2016-11-04 Activision Infinity Ward Jetzt bestellen

    [UPDATE]
    Mittlerweile hat Activision den offiziellen Trailer veröffentlicht, der um einiges länger ist, als der heute morgen geleakte. Außerdem wird nun auch offiziell Call of Duty: Modern Warfare angekündigt, das einer sogenannten Legacy Edition für 79,99 € beiliegen wird.


    Originalmeldung:
    Gerade erst darüber berichtet, was heute Abend so alles passieren könnte, ist der mutmaßlich Trailer anscheinend geleaked worden. Sicherlich von den Verantwortlichen so nicht gewollt, enthüllt er sogar das Release-Datum, welches sich mit den vorher entstandenen Gerüchten deckt. Am 4. November soll demnach Call of Duty: Infinite Warfare erscheinen.


    Zu sehen sind futuristische Schlachten, die teilweise sogar im Weltall stattfinden, aber auch auf großen Arealen in denen möglicherweise vieles zerstört werden kann. Der Life-Stream heute Abend wird dennoch für Aufklärung in einigen Fällen sorgen.

    Quelle: gamatsu
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    ThomGa_GER gefällt das.
    #1 Hans-Peter-Legacy, 2. Mai 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Mai 2016
  2. Kommentare (29)
  3. Hey das konkurriert doch jetzt mit Star Wars Battlefront =)
    Ne mal im Ernst, es wäre für CoD mal nicht verkehrt eine Pause einzulegen. :wacko:
     
    Der Pate und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  4. Ist zwar nicht ganz mein Genre, aber schon wieder Zukunft? Oder wird das nur ein neuer DLC, und wir interpretieren das völlig falsch. :affe1:
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  5. Hab mal im CoD HQ angerufen und die Bestätigung bekommen: Advanced Warfare Extended Superduper DLC mit eigenem Seasonpass :eek::rofl:
     
    Unbekannt und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  6. [​IMG]
     
    Bull, Popperklopper84, Der Pate und 4 anderen gefällt das.
  7. Gekauft..., aber nur, wenn ich das auch mit nem Lenkrad spielen kann :)
     
    ThomGa_GER gefällt das.
  8. Gibts da dann wenigstens auch einen Zombi-Modus? :D
     
  9. Via DLC nachgereicht. Aber nicht im Seasonpass :S
     
    Sebastian W. und ThomGa_GER gefällt das.
  10. Natürlich als DLC =)
     
    Sebastian W. und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  11. Mist hätte das Spiel fast gekauft, aber hab zum glück gesehen das es nicht die Version ist mit der GlitchZone von die Wischen. Ufff noch mal glück gehabt
     
  12. Und im 2017er Call of Duty wird dann World at War Remaster beiliegen und 2018 dann Modern Warfare 2, 2019 Black Ops, 2020 Modern Warfare 3.....bis dann letztlich, im Jahre 2025 Infinite Warfare Remaster beiliegt. Yeah! :)
     
    soundstar, ThomGa_GER und Der Pate gefällt das.
  13. Sehr gut kombiniert! Irgendwann haste alle Spiele doppelt und dreifach Remastered 8K 5D VR II
     
  14. Wenn die Masse sich den krempel kauft, brauch man sich nicht mehr wundern, läuft doch wie geschmiert mit den jährlichen Ablegern...
     
  15. Richtig. Wer will schon auf die neue Legacy Edition verzichten.
     
  16. Cooler Trailer zu Titanfall 2....aber wo ist denn jetzt der neue CoD Titel?

    Ne ma im Ernst.......NEIN DANKE!!!!!
     
  17. Richtig, würd ich als Publisher auch nicht anders machen. Möglichst hoher Gewinn bei möglichst niedrigen Kosten. Das ist halt der Preis den wir bei größtmöglicher Gewinnoptimierung zahlen müssen äh wollen. Mir persönlich ziemlich wumpe. Habe 2015 mein erstes COD gekauft, hat auch spaß gemacht, aber für die nächsten 5 Jahre reicht es mir jetzt auch wieder. 2020 schau ich mir dann vielleicht mal wieder eins an ;)
     
    ThomGa_GER gefällt das.
  18. Da kann ich ja, wie letztes Jahr auch, nochmal aussetzen. :)

    Modern Warfare Remastered würde ich aber ein paar Runden zocken.

    Das wollen ist genau das richtige Wort. :) Solange es so gekauft wird, können wir den Entwicklern und Publishern keinen Vorwurf machen.
     
  19. Man muss bestimmt 'nen halbes Jahr warten, bis man CoD4 Einzeln Kaufen kann ;(
     
  20. Wieso? Du kannst es schon seit 9 Jahren einzeln kaufen :rot:
     
  21. Du hast Recht :eek:
    Ich hab noch n MW1 Key rumliegen. Dann fehlt noch n Highend Rechner und CodMW4KUltraMod, wenn sowas existiert. :rot:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen